1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welche Inhalte Interessieren euch an Wildstar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 30. Juli 2013.

?

Was interessiert euch?

  1. PvE

    82,8%
  2. PvP

    51,6%
  3. Housing

    76,6%
  4. Crafting

    43,8%
  5. Explorer

    43,8%
  6. RP

    28,1%
  7. Soziale Interaktion

    35,9%
  8. Die Witze

    42,2%
  9. WildStar-Style (Art Direction, Weltendesign, etc.)

    18,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Welche Inhalte Interessieren euch an Wildstar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 30. Juli 2013.

  1.  
    Nova
    Offline

    Nova Datacube-Sammler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
  2.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Gegner im pvp schnetzeln dazu süß-sauer :).

    Der pve content aber auch.

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  3.  
    Selloh
    Offline

    Selloh Datacube-Sammler

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich alles bis auf die letzten 3..
    RP: Damit kann ich nichts anfangen.. Habe es zwar versucht, aber ist nicht so mein ding
    Soziale Interaktion: Ist halt ein MMO ^^. Wenn man in einer Gilde ist, gehört das eh mit dazu (eigentlich)
    Die Witze: Njoa geht halt ^^ Der Humor ist klasse keine frage, aber sooo interessant ist es jetzt auch nicht ;)
  4.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Ja und nein - Ich habe keine Lust ständig zu wipen weil 4-5 Leute mit dem Movment überfordert sind :)
    Auf dem Papiert hört es sich erstmal gut an, man muss sehen wie es sich Spielt.
  5.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Das war auch bei 25 Mann nicht anders ^^
  6.  
    Fido
    Offline

    Fido Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Exploration!
    Der Rest ist schmückendes Beiwerk :)
  7.  
    Ahotep
    Offline

    Ahotep Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
  8.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Ja und nein, bei World of Warcraft, muss man nicht aktiv zielen sondern seine Rota "abarbeiten".
    In Wildstar muss man laufen/ausweichen und aktiv zielen. Das wird einige überfordern, versprochen.

    ;)
  9.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Ach, dagegen widerspreche ich auch nicht.
    Ich meine nur, dass es auch bei WoW gereichet hat, dass 4-5 Leute failen (bei manchem Boss auch schon weniger), damit der Try abgebrochen werden muss.
  10.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Dann wären wir aber bei dem Thema ob jeder Causal der 39min Zeit am Tag hat den 40er Content clear haben muss :)
  11.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Hallo wir sind im Jahr 2013, Jahr von Facebook und Twitter, selbstverständlich muss jeder alles gesehen, gelegt, erlebt haben.
  12.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Soziale Interaktion bzw das Kennenlernen von neuen Leuten war ursprünglich der Grund warum ich mit dem Genre angefangen hab. Nach wie vor steht und fällt ein MMO bei mir allein mit der Menge an netten/interessanten Personen die ich darin kennenlerne.
    Ragnarok Online war zB eine richtige Laghölle aber mit einer so wundervollen Community und Spielmoderation dass ich dem Spiel auch im Nachhinein alles vergebe.
    Rift dagegen lief eigentlich tadellos aber leider konnte ich irgendwie bei niemanden so richtig anknüpfen. Dafür kann das Spiel streng genommen überhaupt nix, aber trotzdem wird es bei mir unter trist und nicht beachtungswert abgebucht.
    Auf neue Rollenspielerfahrungen freu ich mich schon ungemein, die geeigneten Startbedingungen hab ich ja nun muss nur noch die Zeitkoordination stimmen.
    Exploration ist normalerweise das womit ich mir primär die Zeit totschlage wenn ich allein bin. Hoffentlich hat Wildstar in der Hinsicht viel zu bieten, ich liebe es triviales kleines Hintergrundwissen über Landschaft und Leute anzuhäufen.
    Oh und in letzter Zeit spiel ich viel zu häufig Animal Crossing um kein Kreuzchen bei Housing zu hinterlassen. ;P

    PvE/P ist für mich mehr der Rahmen der dann alles verknüpft. Es geht halt nicht ohne und ich will es nicht missen.
    Crafting ist bei mir mehr Mittel zum Zweck. Den wirtschaftlichen Aspekt von MMOs fand ich nie sonderlich spannend, man kommt schon irgendwie an Geld.
    Craine gefällt dies.
  13.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich wähle das MMO-Komplett-Paket!
    Aber von der Tendenz her Story>Raids/PvE und RP > Housing/Pfadinhalte> Crafting>..........> ....PVP
    XV
  14.  
    Avrii
    Offline

    Avrii Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Jianji
    Ich werde primär an den PVE und PVP-Konzepten teilnehmen. ;)
  15.  
    fin
    Offline

    fin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab meine Kreuzchen bei PvE, PvP und Explorer gemacht.

    Bei PvE bin ich echt neugierig wie das funktionieren wird und ich will ehrlich sein: ich finde Carbines Ankündigung, dass nicht jeder alles sehen kann/wird sehr gut! Das macht einen großen Reiz aus bei einem MMO. Eine gigantische Welt kann ruhig auch ihre kleinen Geheimnisse haben, denn dieser Hauch des Mystischen belebt sie schließlich auch. Ausserdem freue ich mich wieder auf 40-Mann-Raids!

    Für PvP bin ich schon seit meinen Q3RA-Tagen zu begeistern. Es gibt nichts schöneres als sich mit Gleichgesinnten zu messen, sich überaschen zu lassen, wenn der Gegner mal nicht wie gewohnt reagiert sondern einfach mal was vollkommen Ausgefallenes bringt und man im Anschluss daran sich am Kinn kratzt und feststellt: "Ok, .... das war eine geniale Aktion! Kudos dafür! Mal schauen, wie ich das in Zukunft kontern kann". Ausserdem ist es eine innere Befriedigung, wenn man nach Wochen mal schaut, wie man so zu Anfang war, und feststellt, dass und wie man sich verbessert hat.

    Und zum Explorer.... naja,.... da spielt wohl mein RL mit hinein, wo ich in der Wissenschaft arbeite. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, ich muss einfach soviel wissen und erfahren wie nur möglich!
  16.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Ich hoffe du meinst nicht
    - RL = Nexus
    - Wissenschaft = Chua

    //OOT : Was machse den Wissenschaftlich?
  17.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    PvE -> Progressraiding
  18.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Der Garten von @Soromi und die Minibar in seinem Haus. :p

    Ne, im Ernst.
    Alles !
  19.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Kann ich nur mit "Alles" beantworten..bin in jedem Spiel immer an allem Interessiert..zu mindestens am Anfang. Danach ändert sich das vll., wenn mir etwas keinen Spaß macht etc.

    Mal sehen ob ich bei Wildstar, mal auf "Alles" stehen bleibe ;)
  20.  
    Bastion
    Offline

    Bastion Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
    Gilde:
    In keiner und noch für alles offen :P
    jop kann mich da @Ungeheuer nur anschließen. Bin zwar am meisten gespannt wie die Raids aussehen werden und wie schwer diese sind. Kann es es aber auch kaum noch erwarten mein erstes BG zu bestreiten :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.