1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welche Inhalte Interessieren euch an Wildstar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 30. Juli 2013.

?

Was interessiert euch?

1. PvE

82,8%
  2. PvP

51,6%
  3. Housing

76,6%
  4. Crafting

43,8%
  5. Explorer

43,8%
  6. RP

28,1%
  7. Soziale Interaktion

35,9%
  8. Die Witze

42,2%
  9. WildStar-Style (Art Direction, Weltendesign, etc.)

18,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Welche Inhalte Interessieren euch an Wildstar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 30. Juli 2013.

1.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

2.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Gegner im pvp schnetzeln dazu süß-sauer :).

Der pve content aber auch.

▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  3.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

Eigentlich alles bis auf die letzten 3..
    RP: Damit kann ich nichts anfangen.. Habe es zwar versucht, aber ist nicht so mein ding
    Soziale Interaktion: Ist halt ein MMO ^^. Wenn man in einer Gilde ist, gehört das eh mit dazu (eigentlich)
    Die Witze: Njoa geht halt ^^ Der Humor ist klasse keine frage, aber sooo interessant ist es jetzt auch nicht ;)
  4.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Ja und nein - Ich habe keine Lust ständig zu wipen weil 4-5 Leute mit dem Movment überfordert sind :)
    Auf dem Papiert hört es sich erstmal gut an, man muss sehen wie es sich Spielt.
  5.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Das war auch bei 25 Mann nicht anders ^^
  6.  
    Fido

Fido Nexus-Kartograf

Exploration!
    Der Rest ist schmückendes Beiwerk :)
  7.  
    Ahotep

Ahotep Nexus-Kartograf

8.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Ja und nein, bei World of Warcraft, muss man nicht aktiv zielen sondern seine Rota "abarbeiten".
    In Wildstar muss man laufen/ausweichen und aktiv zielen. Das wird einige überfordern, versprochen.

;)
  9.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Ach, dagegen widerspreche ich auch nicht.
    Ich meine nur, dass es auch bei WoW gereichet hat, dass 4-5 Leute failen (bei manchem Boss auch schon weniger), damit der Try abgebrochen werden muss.
  10.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Dann wären wir aber bei dem Thema ob jeder Causal der 39min Zeit am Tag hat den 40er Content clear haben muss :)
  11.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Hallo wir sind im Jahr 2013, Jahr von Facebook und Twitter, selbstverständlich muss jeder alles gesehen, gelegt, erlebt haben.
  12.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Soziale Interaktion bzw das Kennenlernen von neuen Leuten war ursprünglich der Grund warum ich mit dem Genre angefangen hab. Nach wie vor steht und fällt ein MMO bei mir allein mit der Menge an netten/interessanten Personen die ich darin kennenlerne.
    Ragnarok Online war zB eine richtige Laghölle aber mit einer so wundervollen Community und Spielmoderation dass ich dem Spiel auch im Nachhinein alles vergebe.
    Rift dagegen lief eigentlich tadellos aber leider konnte ich irgendwie bei niemanden so richtig anknüpfen. Dafür kann das Spiel streng genommen überhaupt nix, aber trotzdem wird es bei mir unter trist und nicht beachtungswert abgebucht.
    Auf neue Rollenspielerfahrungen freu ich mich schon ungemein, die geeigneten Startbedingungen hab ich ja nun muss nur noch die Zeitkoordination stimmen.
    Exploration ist normalerweise das womit ich mir primär die Zeit totschlage wenn ich allein bin. Hoffentlich hat Wildstar in der Hinsicht viel zu bieten, ich liebe es triviales kleines Hintergrundwissen über Landschaft und Leute anzuhäufen.
    Oh und in letzter Zeit spiel ich viel zu häufig Animal Crossing um kein Kreuzchen bei Housing zu hinterlassen. ;P

PvE/P ist für mich mehr der Rahmen der dann alles verknüpft. Es geht halt nicht ohne und ich will es nicht missen.
    Crafting ist bei mir mehr Mittel zum Zweck. Den wirtschaftlichen Aspekt von MMOs fand ich nie sonderlich spannend, man kommt schon irgendwie an Geld.
    Craine gefällt dies.
  13.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich wähle das MMO-Komplett-Paket!
    Aber von der Tendenz her Story>Raids/PvE und RP > Housing/Pfadinhalte> Crafting>..........> ....PVP
    XV
  14.  
    Avrii

Avrii Nexus-Kartograf

Gilde:
    Jianji
    Ich werde primär an den PVE und PVP-Konzepten teilnehmen. ;)
  15.  
    fin

fin Nexus-Kartograf

Ich hab meine Kreuzchen bei PvE, PvP und Explorer gemacht.

Bei PvE bin ich echt neugierig wie das funktionieren wird und ich will ehrlich sein: ich finde Carbines Ankündigung, dass nicht jeder alles sehen kann/wird sehr gut! Das macht einen großen Reiz aus bei einem MMO. Eine gigantische Welt kann ruhig auch ihre kleinen Geheimnisse haben, denn dieser Hauch des Mystischen belebt sie schließlich auch. Ausserdem freue ich mich wieder auf 40-Mann-Raids!

Für PvP bin ich schon seit meinen Q3RA-Tagen zu begeistern. Es gibt nichts schöneres als sich mit Gleichgesinnten zu messen, sich überaschen zu lassen, wenn der Gegner mal nicht wie gewohnt reagiert sondern einfach mal was vollkommen Ausgefallenes bringt und man im Anschluss daran sich am Kinn kratzt und feststellt: "Ok, .... das war eine geniale Aktion! Kudos dafür! Mal schauen, wie ich das in Zukunft kontern kann". Ausserdem ist es eine innere Befriedigung, wenn man nach Wochen mal schaut, wie man so zu Anfang war, und feststellt, dass und wie man sich verbessert hat.

Und zum Explorer.... naja,.... da spielt wohl mein RL mit hinein, wo ich in der Wissenschaft arbeite. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, ich muss einfach soviel wissen und erfahren wie nur möglich!
  16.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Ich hoffe du meinst nicht
    - RL = Nexus
    - Wissenschaft = Chua

//OOT : Was machse den Wissenschaftlich?
  17.  
    cymatt

cymatt Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    PvE -> Progressraiding
  18.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Der Garten von @Soromi und die Minibar in seinem Haus. :p

Ne, im Ernst.
    Alles !
  19.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Kann ich nur mit "Alles" beantworten..bin in jedem Spiel immer an allem Interessiert..zu mindestens am Anfang. Danach ändert sich das vll., wenn mir etwas keinen Spaß macht etc.

Mal sehen ob ich bei Wildstar, mal auf "Alles" stehen bleibe ;)
  20.  
    Bastion

Bastion Nexus-Kartograf

Gilde:
    In keiner und noch für alles offen :P
    jop kann mich da @Ungeheuer nur anschließen. Bin zwar am meisten gespannt wie die Raids aussehen werden und wie schwer diese sind. Kann es es aber auch kaum noch erwarten mein erstes BG zu bestreiten :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.