1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welche Inhalte Interessieren euch an Wildstar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 30. Juli 2013.

?

Was interessiert euch?

1. PvE

82,8%
  2. PvP

51,6%
  3. Housing

76,6%
  4. Crafting

43,8%
  5. Explorer

43,8%
  6. RP

28,1%
  7. Soziale Interaktion

35,9%
  8. Die Witze

42,2%
  9. WildStar-Style (Art Direction, Weltendesign, etc.)

18,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Welche Inhalte Interessieren euch an Wildstar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 30. Juli 2013.

1.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Das aber so wenige die witzige Seite von Wildstar toll finden hätt ich nicht gedacht ;)
    Der Rest war vorhersehend...
    ok ich hätt eher gesagt das weniger aktiv Crafting betreiben werdne....aber ok
  2.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Wenn man das Feedback auf den verschiedenen Webseiten zu den Newsmeldungen in Sachen Trailern etc. liest, dann wird der Humor eigentlich immer gelobt. Vielleicht nimmt man es irgendwann "als gegeben" hin und interessiert sich dann mehr für die Inhalte.

Meine Entscheidung die Seite zu gründen fiel als ich das erste Bildmaterial (nicht Artwork) des Spiels sah. Also, die Richtung des Styles, das Design der Welt, etc., das ist auch weiterhin ein wichtiger Punkt für mich.
  3.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Wenn du magst kanns du das mal reinadden.
    Was auch komisch ist ich darf meine Stimme nicht mehr ändern.
    Ist da was zu machen Mr Admin? @Thee
  4.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Eingefügt.

Die Rechte zur Änderung bei einer Abstimmung (ob überhaupt verfügbar, etc.) habe ich gerade nicht im Kopf. Ich sag mal so: Heute Abend wird sich da nichts mehr ändern. ;)
    Silram gefällt dies.
  5.  
    Retslep

Retslep Nexus-Kartograf

Gilde:
    Phönix Gaming Community
    Erst mal freue ich mich auf alles was uns in Wildstar erwartet :D
    Aber speziell reizt mich PvP und insbesondere Housing, weil das neu für mich ist :)
  6.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

Mein Problem ist, ich weiß nicht wieviel von dem Witz dann schlussendlich noch erhalten bleibt. Klar, die Interviews, Videos usw. sind besonders toll, gerade was Humor betrifft. Aber es wird sich dann alles zeigen, wieviel davon am schluss übernommen wird. ;)
    Leijona gefällt dies.
  7.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Werde wohl hauptsächlich PvP machen , da ich durch das Kampfsystem sehr daran interessiert bin und hoffe mal ,dass ich mich dabei net allzu doof anstelle :D
    PvE wird sich wohl ein wenig beschränken , da ich für Raids nicht immer die Zeit habe.
    Den Rest werde ich einfach mal auf mich zukommen lassen und dann nach belieben ausnutzen.
    Ein Punkt den ich bei Wildstar ganz besonders schätze ist noch das ganze Design , ich bin ständig an Ratchet & Clank erinnert und vor allem für das Spielgefühl ist diese Art oft sehr förderlich im gegensatz zu superrealistisch.
    Den Humor darf man natürlich auch nicht vergessen , da dieser das ganze nochmal umso besser macht :D
  8.  
    Valdaran

Valdaran Datacube-Sammler

PvP und PvE, wobei ich den Witz an Wildstar natürlich auch sehr mag. Was ich recht amüsant finde ist das es wie z.b. bei UT einen Ansager für z.b. Double Kill gibt :)
  9.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Weil hier gerade vier Gäste in der Übersicht "dran" rumgeguckt haben, dachte ich mir, dass man hier mal wieder auffrischen kann. Was sagen die neuen Leute hier so?
  10.  
    Hammster

Hammster Nexus-Kartograf

Gilde:
    Das Uhrwerk
    WildStar-Style

Einfach nur klasse und nachhaltig, jedes MMO das auf Echt Grafik setzt, scheint den Bach runter zu gehen.
    ZyoN und Thee gefällt dies.
  11.  
    Paddey

Paddey Datacube-Sammler

Gilde:
    G.E.N.T
    Rp, Exploring, sozial und pvp.
    Die Witze sind in den Videos etc sehr toll, aber wie soll man soetwas ins Spiel übernehmen?
    Bestimmte gags in questtexten oder sonstiges sind sicher toll und gerne auch von mir gesehen, aber es so lustig gestalten wie in den Videos wird wohl eher weniger möglich sein, denn es kommt da ja auf das Video die situation und die kommentation in einem an.
    Zumindest denke ich mir das so. ansonsten ist das natürlich auch gern gesehen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.