1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welchen Film/Serie habt ihr gerade gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16. Juli 2013.

Welchen Film/Serie habt ihr gerade gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16. Juli 2013.

  1.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Grade 21 and over! gesehen. 2-3 nette Pointen - sonst ziemlich rotzig der Film.
  2.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Aktuell bei uns in der PlayList:

    - Babylon 5 (allerdings gerade auf Eis)
    - Star Trek TNG Season 5 (Frau Kultur vermitteln :D )
    - Buffy (zum Einpennen)
    - Deadman Wonderland (wirkt echt gut bisher, sehr kurz)
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Kenn ich gar nicht? Muss ich gleich einmal googeln.

    Ich bin der absolute Serienjunkie. Ich kauf mir immer die kompletten Boxen, da mich die Werbung im Fernsehn immer Wahnsinnig macht.

    Grad schau ich Andromeda. Ist nett aber, nichts überragendes.

    Was ich sehr empfehlen kann ist: "My Name is Earl".
  4.  
    Buurz
    Offline

    Buurz Datacube-Sammler

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Umland Berlin
    Gilde:
    auf der Suche
    Staffel 3 von Suits ist angelaufen.
    Sehr sehr empfehlenswert, wer auf intelligente Filme / Serien mit geschliffenen Dialogen steht.
  5.  
    Bloodgoyle
    Offline

    Bloodgoyle Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Die tage hangover 3 gesehen.
    Man is der grotten schlecht.

    Schaut besser nur teil 1+2

    Den dritten kann man sich echt sparen
  6.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Schaue momentan die zweite Staffel von Justified, echt genial die Serie :)
    Der Imperator gefällt dies.
  7.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Kleiner Vorgeschmack von dem Film was ich mir im Kino angesehn hab ;)

  8.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    @Uncle_Sparrow
    ich hoff du meinst das als Witz. :( Ich könnt mir vorstellen das der Film nachts um 3 Uhr mit 10 halben im Gesicht vielleicht lustig ist:happy:

    @Ronic
    James Wan hat n Wahn :D
    Den muss ich auch noch anschauen. Kann eigentlich nur gut sein. SAW Reihe ist auch göttlich für alle Horror/Splatter Fans!

    Gestern lief auf SKY CinemaHD Prometheus - Dunkle Zeichen. (Am Wochenende war auf SKY "Alien - Weekend" Alle Teile in Folge (y) )


    Soll ja lt. Ridley Scott selbst als Prequell der Alien-Reihe gelten.
    Wenn er das ernst gemeint hat das ist das ein Griff ins Klo.
    Es kommt viel zu wenig über die Alien's rüber. Ich hab den Film jetzt zwei mal gesehen und kann euch immer noch nicht sagen woher die Aliens kommen?! (und das war ja lt. Aussage der Sinn des Films, oder sollte er sein!)
    Der Film ist zwar echt gut, mit Michael Fassbender und Noomi Rapace zwei gute Schauspieler und mit Charlize Theron ist auch der Sexy-Faktor dabei ;) aber man hätte ihn auch ohne Prequell zu Alien promoten können.








    === SPOILER ===
    Das die Aliens aus ner Kreuzung zwischen den "Konstruktören/Vernichter der Menscheit" und den "Wesen die auf dem Planeten leben" sein sollen ist ziemlich witzlos!!
  9.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Ja bei SAW find ich die ersten 3 Teile noch gut der Rest naja wollen halt auch noch den letzten Rest aus den berühmten SAW Filmen rausquetschen bis es i-wann keinen mehr interessiert :p


    Und zu Prometheus ist zwar schon länger her als ich den gesehn hab. Aber Anfangs wusst ich von den Film nichts ich wusst ned mal das das i-was mit den Alien Filmen zu tun haben soll ich mein eine Gewisse Ahnung hat man während des Films weils das so typisch Alien Film mäßig abläuft du hast eine Crew die ausm Pyro Schlaf aufwachen und einen Androiden in menschlicher Form dabei und die Frau schneidet sich dann mit Hilfe von der Gerät den Bauch auf und holt sich den Alien Embrio raus usw. und wenn man sich dann den Film zum ersten mal anschaut und das Ende dann sieht wo das Baby Alien schlüpft denkt man sich schon so WAAAAS?! :woot:

    Vorallem wenn man die Alien Filme gern hat. Ich bin jetzt nicht so der fanatische Alien Fan der sich wärend des Films gedanken macht "wieso das is doch voll unlogisch und komisch das darauß so ein Alien entsteht" aber hey das ist ein Film und als genau das sollte man ihn auch bewerten :D


    The Conjuring kann ich nur empfehlen is jetzt nix neues hat so eine Mischung aus Paranormal Activity und Exorzismus die Sachen sind zwar schon mit etlichen Filmen ausgelutscht aber der Film schafft es dennoch eine gute Mischung daraus zu machen und das ganze neu und frisch wirken zu lassen.

    Hat viele gute Schreck Momente was leider die meisten Horror Filme nicht mehr hinbekommen.

    Was ich persönlich gut finde das die Charaktere nicht erfunden sind sondern das sie es wirklich gegeben hat sowas gehört find ich zu einem richtig guten Horror Film dazu das zumindest Teile des Films auf einer wahren Begebenheit beruhen.
  10.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hätt ich fast vergessen!
    Vor ein paar Tagen kam auf RTL2 "Für das Leben eines Freundes" ... irgendwann um 7 Uhr früh glaub ich :p .

    Kurze Info:
    3 Kumpels machen Urlaub in Malaysia, haben viel Fun, hauen sich Drogen rein etc. etc.Dann machen sie einen Ausflug mit dem Fahrrad, bauen einen Unfall und schmeissen das kaputte Ding weg. Als 2 der 3 Freunde nach Hause reisen bleibt einer zurück weil es ihm so gut gefällt und er helfen will. Am nächsten Tag kommt die Polizei zusammen mit dem Rad-Vermieter und will das Rad holen, finden aber Drogen und nehmen den Mann fest. Da es so viel Gramm war und in Malaysia (k.a. ob fake oder real) auf Dealen die Todesstrafe steht droht ihm der Tot durch erhängen.

    Eine Anwältin fährt in die USA sucht die 2 Jungs und versucht sie zu überreden mit zu kommen und den Drogenmissbrauch zu gestehen, denn es gibt einen mündlichen Deal mit dem Richter, wenn alle gestehen wird aus der Todesstrafe 3 Jahre Knast für alle.

    -- Sehr guter Film der schon bissi älter ist (1998), mit Joaquín Phoenix, Vince Vaughn und Anne Heche. Vor allem Vaughn der bei mir eher als der Komiker bekannt ist spielt hier eine sehr ernste Rolle und das macht er gut!

    Wer mal kein Bock auf Action hat, dem kann ich den Film nur empfehlen!

    Trailer:


    Grad bei YouTube gefunden : English - ganzer Film
  11.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Was auch noch sehr empfehlenswert ist für flauschige Kuschelabende daheim: Game of Thrones

    Für mich aktuell die beste Serie die auf dem Markt ist!
  12.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    naja wer GoT bis jetzt noch nicht kennt hat je was verpasst, schaut kein TV oder liest kein Buch
    Ich würd sogar soweit gehen und sagen : Game of Thrones ist die beste Serie der Welt!

    und ob GoT soooo was für kuschlige abende ist .. ich weis nicht:

    >>>> SPOILER >>><<<< ACHTUNG <<< (Staffel 3 - 8 Folge)
    ---http://www.youtube.com/watch?v=jffzez3HBx4 (extra kein Video eingebunden^^)
  13.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Nikita S01 zu ende geschaut, freue mich schon auf S02 :)
    Der Imperator gefällt dies.
  14.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Mein Göttergatte und ich kuscheln uns auch zusammen aufs Sofa, wenn wir das hier schaun. ;)

    Trailer The Walking Dead
  15.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    jop ist auch nicht schlecht. das original ist auch gut. Vor allem in beiden Nikita Serien sexy Läääidis :D

    Kann dir aber nicht sagen ob ich bei staffel 1 oder 2 bin. die die halt auf rtl2 läuft nehm ich nebenbei auf.

    == Wir weichen grad vom Thema ab <== Es gibt einen extra Thread mit "welche serien sind toll" hier gehts ja nur darum was man als letztes gesehen hat
  16.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
  17.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    True Blood, aktuelle Foge aus den Staaten. NAUUU!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  18.  
    Uncle_Sparrow
    Offline

    Uncle_Sparrow Abgewatschter

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    84
    Gilde:
    Verba Magistri
    Ohmannomanoman, morgen geht auch hierzulande Breaking Bad in legalen Streaming-Diensten in die finale Phase. Ich kann es nicht mehr ertragen, ich muss es sehen. Wenn ich nur dran denke wird mir schon ganz anders. Harter Tobak, aber ist das gut. Sowas von gut, meine Herren... Das kann nicht gut ausgehen!
  19.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Echt jetzt? Fand die 5te Staffel im Vergleich mehr als enttäuschend, die hätten nach der 4ten (wie ursprünglich gedacht) aufhören sollen...
  20.  
    Retslep
    Offline

    Retslep Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Phönix Gaming Community
    Da ich Fitness Freak bin

    -> gelegentlich Dragonball reinziehen :D

    Nächster Film: Pain & Gain

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.