1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welchen Film/Serie habt ihr gerade gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16. Juli 2013.

Welchen Film/Serie habt ihr gerade gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16. Juli 2013.

  1.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Gerade eben wieder Pulp Fiction zum gefühlten 50sten mal angesehen und ich kann nur sagen in meiner Favoriten Liste zu recht auf Platz 1! Trotz paar Jahre was der Film schon am Buckel hat.

    Quentin Tarantino ist ein genialer Typ!

    Der Film ist so clever aufgebaut und wer was anderes behauptet hat keinen Plan von Filmkunst! :D

    Und ich kann den Film nur jeden empfehlen ist ein Stück Filmgeschichte die man auf keinen Fall versäumen sollte!
    Geliduzz gefällt dies.
  2.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Lone Ranger - Wer hier das Hirn anlässt ist selber Schuld!
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Django - wirklich ein genialer Film, unsere Nachbarn durften mithören. Teilweise ist der ja schon sehr basslastig :D
    Geliduzz gefällt dies.
  4.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Samuel L. Jackson mal wieder nur genial in dem Film.

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  5.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ich fand Christoph Waltz klasse.
    Achso, den Film muss man natürlich auf englisch sehen, sonst macht vieles wenig Sinn.

    Prost! *g*
  6.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Now you see me

    H A doppel-M E R - Hammer *yeah* der Film... :) Landet in meinem BestOf'13 sicherlich weit vorne.
    Wer auf einen Hochgeschwindigkeits-Thriller mit großartigen Illusionen aus dem Showmagier-Business Lust hat und verkraften kann, dass sich der Film diesbezüglich ein, zwei mal selbst auf die Schippe nimmt - Für den ist NYSM ein absolutes Muss!
  7.  
    Naota
    Offline

    Naota Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Parks and Recreation, erste Staffel, der Hammer :D
  8.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Seit langem mal wieder Hard Candy angeschaut. Hab den zwar auf DVD aber lief dieses WE auf SKY.
    Den Film kann man einfach mal nur empfehlen!

  9.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Schaut sehr gut aus werde ich mir demnächst mal anschaun müssen :D
  10.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hau ich noch mal ein raus:
    Kill Bobby Z, mit Paul Walker, Laurance Fishbourne und der uuuuuunnglaublich sexy Olivia Wild ;)



    ps. wer mehr Filminspiration braucht einfach sagen.
    Meine Sammlung umfasst in der zwischenzeit ca. 250 - 300 DVD's und ca. 100 BlueRays :woot:
  11.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Pah is doch eh nix :D

    Aber wenn du schon paar Filme hast hab ich eine bessere Idee mach mal eine persönliche Top 10 oder so von Filmen die vlt weniger bekannt sind würd mich interessieren. Bin immer auf der Suche nach Filmen die ich noch nicht gesehn hab :)

    Hab mir grad wieder seit längerem Die Verurteilten angesehn einer der besten Filme!
    Ist leider neben Forrest Gump und König der Löwen im Jahr 1994 ziemlich untergegangen und hat leider keinen Oscar bekommen.

  12.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Momentan schauen wir alle Stafeln Eureka. Die Serie ist einfach cool :)
  13.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Ich konnts nicht lassen und hab mir mit meiner besseren Hälfte "Sharknado" angeguckt XD
    Der Film ist so schlecht, dass man da nicht mal Witze drüber machen kann.
  14.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys


    Omg xD Solche Filme sind i-wie ungewollte Komödien für mich. Muss da immer so viel lachen wenn was richtig schlecht gemacht ist.

    Und Sharknado muss man sich schon fast anschaun weil das so eine scheiß Idee ist :ROFLMAO:

    Der Regisseur muss bekifft gewesen sein was anderes lass ich garnicht gelten haha xD
  15.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Genau! :D
    Ich erinner mich an gute alte Zeiten, wo meine Mum und ich uns abends vor den TV gefletzt haben und irgendeinen dieser deutschen Katastophenfilmen zur Entspannung angeguckt haben *fg* Tornado, Inferno und wie sie nicht alle heißen.
  16.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    So, hab eben die letzte Folge der 3. Staffel von Game of Thrones angesehen.. WILL MEEHR !!!:devil:

    Edit: zufrieden ? xD
  17.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Nichts für ungut aber es gibt atm nur 3 :D
  18.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    LÜGNER!

    @MaaZe Brav! :D
  19.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    pack ich mal wieder zwei aus:

    Darkman Teil 1 - Liam Neeson als er noch nicht so bekannt war.
    Film is von 1990 und so schaut er auch aus ;)


    V wie Vendetta

    Wer ein Gesicht zu "V" braucht stellt sich jetzt bitte Agent Smith aus Matrix vor ;)
    oder auch Elrond von HdR
  20.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hab mir gerade Abraham Lincoln - Vampire Hunter angeschaut.
    Vampire vs. Menschen gepaart mit Amerikanischer Geschichte (Nord vs. Südstadler).
    Sehr coole Idee, die gut umgesetzt wurde, dazu frische, unverbrauchte Schauspieler =)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.