1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welchen Film/Serie habt ihr gerade gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16. Juli 2013.

Welchen Film/Serie habt ihr gerade gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16. Juli 2013.

  1.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Eureka ist super! Leider wurde die Serie eingestellt.

    Heut fang ich mit Dr. Who wieder an.
  2.  
    Der Imperator
    Offline

    Der Imperator Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vorderpfalz
    Bei mir sind es gerade:

    The Bridge
    The Following
    The Glades Staffel 3


    Gesendet mit Tapatalk HD
  3.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wurde die wirklich eingestellt? Ich mein die wurde einfach nur abgedreht nach der 5. Staffel weil die Story am Ende ist.
  4.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Leider ja. Klick mich.
  5.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Hab angefangen Breaking Bad zu schauen ist für mich persönlich die zweit beste Serie nach Game of Thrones :D
  6.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Dexter s07 zu ende geschaut. Schon heftig aber gab schon bessere Finals ...
  7.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    True Blood die aktuelle Staffel! Ich hatte ja eine Zeit wo ich echt müde war, was das Setting und so angeht, aber es rockt einfach. <3

    Dexter muss ich auch bald weitergucken, ganz dringend! :)
  8.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    so, ich leg mal wieder los.

    1.) ACAB. Was aus Italien. Hab mir da viel mehr erwartet. Die Zeitschnitte rafft keine Sau. Story ziemlich mau. Das Ende mehr als komisch. Das einzige gute was bleibt: Das es mal einen Film aus der anderen Sicht gibt (Hooligans, The Football Factory), auch wenn man da zu wenig rausgeholt hat.



    2.) Star Trek Into Darkness. Gibts nicht viel zu sagen. Guter Film mit Witz und Action.
    Der erste war zwar besser aber das is ja meist so bei Fortsetzungen.
  9.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    ich mach mal wieder weiter:

    A-Team Der Film.
    Was soll ich dazu sagen? Wie sich raus stellt ist es (wie so oft in letzter Zeit) ein "wie alles begann" Film.
    Fand den jetzt nicht so gut. Aus einer der coolsten Serien der 80ger hätte man auf jedenfall mehr raus holen können. Liam Neeson, Bardley Cooper und Jessica Biel reisen es jetzt nicht raus.


    Ironman 3
    Eigentlich ganz gut, wäre da nicht das "Hobby" Anzüge bauen von Tony Stark und der 42. Mark Anzug.
    Warum? Ich Spoiler jetzt nicht ;) und das Ben Kingsley ein guter Schauspieler ist wissen wir alle


    Hangover 3
    Shit - mehr sag ich nicht. Der Zweite war schon nicht gut und der is noch schlechter :D
  10.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Spoiler
    Extra für den Thread!
    Geliduzz gefällt dies.
  11.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Nachdem Eureka durch ist, sind wir nun an Farscape. Auch wieder eine sehr coole Serie.
  12.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Farscape ist sehr gut, wenn ihr damit durch seid könnt ihr euch mal an Firefly ranwagen, auch eine sehr gelungene unterhaltsame Serie die Leider nach season 1 eingestellt wurde.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.