1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Welches Volk werdet ihr spielen?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Eny, 10. August 2013.

?

Welches Volk wirst Du spielen?

  1. Aurin (V)

    17 Stimme(n)
    14,4%
  2. Cassianer (D)

    7 Stimme(n)
    5,9%
  3. Chua (D)

    26 Stimme(n)
    22,0%
  4. Draken (D)

    3 Stimme(n)
    2,5%
  5. Granok (V)

    8 Stimme(n)
    6,8%
  6. Mechari (D)

    11 Stimme(n)
    9,3%
  7. Mordesh (V)

    13 Stimme(n)
    11,0%
  8. Verbannte Menschen (V)

    12 Stimme(n)
    10,2%
  9. Ich bin noch unentschlossen

    21 Stimme(n)
    17,8%

Welches Volk werdet ihr spielen?

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Eny, 10. August 2013.

  1.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Servus,
    da inzwischen alle (?) Völker bekannt gegeben wurden, interessiert es mich brennend, welchem Volk ihr den Vorzug gebt?

    Oder seid ihr noch unentschlossen?

    LG
  2.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Chua was sonst ^^.
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Chua's an die Macht! Chr chr. ;)
  4.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    verbannter Mensch oder Chua
  5.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Fluffschwanzbiest™ !
  6.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wahrscheinlich Cassianer, aber einen Mechari/Draken Twink wohl auch :3
  7.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Female Mechari (Heal)
  8.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Ich denk einfach mal einen von den beiden Menschen
  9.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Aurin als Main-Char
    Mordesh zum ausprobieren
    und Chua ODER Draken um bei Veliks Traum mal vorbei zu schauen ;D
  10.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Entweder nen Chua, je nach dem wie mir die "unbekannten" Klassen zusagen.

    Sonst wird´s nen Draken.
  11.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Ne Cassianerin, ich will schließlich auf nen schönen Hintern schauen beim daddeln :D
  12.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Am liebsten Aurin.
    Ich hoffe sehr, dass die zumindest mit einer Klasse (außer Meuchler) wenigstens mittlere Rüstung tragen können.
    Falls nein überlge ich es mir nocheinmal. (In dem Falle halt Mensch)
  13.  
    Zuldan
    Offline

    Zuldan Datacube-Sammler

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Trier
    Aurin denke ich oder vieleicht doch Chua oder Mechari

    Obwohl die Mordesh sehen auch gut aus
  14.  
    Scorp
    Offline

    Scorp Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    ^^This :D
  15.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Draken, ich hoffe ja das man im Editor dann viel anpassen kann wie z.b. Schwanzart usw. :)
  16.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Bin noch sehr unentschlossen. Auf jedenfall Exile und da Tendiere ich zu Aurin oder Mordesh beides weibl.
  17.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Aktuell tendiere ich zu einem Mordesh.
    Wobei ich keine Ahnung hab, ob es Rassen-Skills/Traits geben wird. Dadurch könnte meine Meinung noch ein wenig geändert werden...

    Ziemlich sicher ist allerdings, dass ich Exiles spielen werde.
    Mir gefallen die Robos und die Teufler einfach nicht, und ich werde denen liebend gern die Rüben einschlagen. :)
  18.  
    Jokkael
    Offline

    Jokkael Datacube-Sammler

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich plane, einen Aurin/Mensch/Mordesh/Mechari als Esper/Spellslinger/"Medic" zu spielen.

    Die Rasse hängt davon ab
    a) ob ein interessierter Kumpel auch spielen wird, und für welche Fraktion wir uns dann entscheiden
    b) für welche Heilerklasse ich mich entscheide und was dann noch an verfügbaren Rassen übrig bleibt
    c) wie sie dann "in echt" (sprich: beim Erstellen im Editor) aussehen :p
  19.  
    CaptainFin
    Offline

    CaptainFin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich tendiere zu den Cassianern. Ich bin meistens eher ein Menschenspieler und die Cassianer gefallen mir von ihrer Ausstrahlung her sehr gut. Nicht unbedingt böse, aber nah dran, dabei jedoch nicht so .. Erzböse, dass es keine "guten" Gefühle mehr zulässt. Und sie haben Stil!
  20.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wie das Gesamtbild passt da ich wahrscheinlich Krieger spielen werde. Wenn das Megegroße Schwert am Chua doof ausschaut dann wohl Mensch / Male.

    Kann aber auch sein das ich Esper spiel und dann sicher Chua.
    Wiederum spielt es ne rolle wie viele aus der Gilde die selbe Rasse spielen. Ich wähl dann lieber eine die nicht so oft vertreten ist... wie ihr seht. alles offen =)
Tags: Umfrage, Rasse, Volk

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.