1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Werden die neuen Klassen überhaupt zu Release dabei sein?!

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Naradi, 27. Juni 2013.

Werden die neuen Klassen überhaupt zu Release dabei sein?!

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Naradi, 27. Juni 2013.

  1.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Carbine unterscheidet auch generell zwischen zwei Gruppen von Beta-Testern. Zum einen die "Normalos" wie Du und Ich die einen Key bekommen (können) und dann noch die Core Beta-Tester. Die Testen meist exklusiv Inhalte, bevor die auf die Betaserver online gehen.
  2.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Genau das gibt mir die Hoffnung ,dass die neuen Klassen schon längst intensiv getestet werden und hoffentlich den Release durch eine erst späte Ankündigung nicht nach hinten ziehen ,weil sie unbalanced sind.

    Ich wünschte ich würde allein schon zu den "Normalos" gehören die nen Key abkriegen :(
  3.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Selbst wenn sie Unbalanced sind werden sie das Game sicher nicht nach hinten schieben. Würde mich wundern wenn es kein Day-One Patch gibt und die Klassen alle super gebalanced sind
  4.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Ich denke auch , dass Carbine es schon irgendwie hinkriegt. Ist nur eine kleine Befürchtung , die ich hoffentlich bald aufgeben kann.
  5.  
    Blanta
    Offline

    Blanta Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bavaria
    Ich persönlich vermute, das die beiden unveröffentlichten Klassen in der Core-Beta bereits ausgiebig getestet werden, aber sie sich die Ankündigung für die Gamescom aufheben.
    Um somit mehr in den Mittelpunkt zu rücken, den irgendwann müssen sie Anfangen dieses Spiel zu Hypen.

    Just my two cents
  6.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Eventuell sind die Klassen ja schon in der Beta nur wir wissen es nicht. Durch die NDA wird das ja größtenteils unterbunden
  7.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Natürlich werden die neuen Klassen zu Release fertig sein.
    Die Frage an sich ist ja schon irgendwie komisch.
    Warum sollten die Devs etwas anderes anstreben?
    Ich selber würde mich gewaltig über einen Ingenieur freuen.
    Hoffe der kann auch Bomben werfen.
    Dann kann ich mein altes Makro aus WoW nutzen, was Rio immer hatte.
    (Die ist absolut wahnsinnig.)
    Immer, wenn sie eine Ingi-Bombe warf kamm im /say dazu:
    "Kawumm! Kawumm! Kawumm! Ha, ha, ha! KAWUMM!"
    (Ok Rico von den Pinguinen war schon lustig.)
    Raisun gefällt dies.
  8.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Jetzt versteh ich deine Signatur @Riodria :D
  9.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    He, he.
    Ich habe immer zwei, drei Gedanken auf einmal im Kopf und die arbeiten auch noch gegeneinander.
    Das erklärt einiges, was? :)
  10.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Puhh das kenn ich. Kommen aber interessante Gedankengänge bei raus wenn man sie mal Spielen lässt :rolleyes:
  11.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    In meinen Fall besser nicht... :)
  12.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Genau, dann kommt sowas wie damals raus, mit dem Feuermelder, der Kuh, dem Countryclub und dem Hüttenkäse!...
  13.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Klingt interessant. Lass hören.
  14.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Lass die Gedanken wieder treiben, dann kommts von selbst!
  15.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Wenn ich die Kuh ausblende fällt mir immer nur Schweinkram ein... :)

    Ich kann mir schon denken was passiert ist. Scheint dir ja in Erinnerung gebliebn zu sein. Sowas haben wir doch alle.
  16.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ok, wie assoziierst du Hüttenkäse mit Schweinekram?
    Und wieso führst du uns hier so konsequent ins Off-Topic?
  17.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Also nach meiner Einschätzung wird mindestens eine der noch nicht bekannten Klassen mittlere und eine schwere Rüstung haben.
    Esper: leichte Rüstung
    Krieger: mittl. Rüstung (aufrüstbar schwer) d.h. vermutlich werden alle max. Lvl. schwere haben.
    Arkanschütze: leichte Rüstung
    Meuchler: leicht (aufrüstbar mittel) d.h. vermutlich werden alle max. Lvl. mittel haben.

    Wir haben also:
    2x leichte Rüstung
    1x mittlere Rüstung
    1x schwere

    Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass jeder Rüstungstyp am Ende 2x vertreten ist.
  18.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ist das sicher?

    Die meisten MMOs halten sich schließlich noch an den Grundsatz, dass man in mittlerer Rüstung mehr Schaden fährt als in schwerer.
  19.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Das ist natürlich nicht sicher. Ich habe nur spekuliert.
  20.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Zudem ist deine aussage nicht mehr ganz zutreffend was die rüstungen angeht oder? Gabs da nicht mal nen text das die nur noch eine rüstungsart pro klasse wollen ohne das aus mittel mach schwer usw.?

    Ansonsten kann man denke ich die Entwicklung absehen, es fehlt noch eine tank und eine heilerklasse. Ne heilerklasse in Schwerer rüstung hab ich zuletzt bei Vanguard gesehn, von daher gehe ich mal davon aus das die die mittlere bekommt und die letzte tankklasse auch in schwerer rumläuft.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.