1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Werden die neuen Klassen überhaupt zu Release dabei sein?!

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Naradi, 27. Juni 2013.

Werden die neuen Klassen überhaupt zu Release dabei sein?!

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Naradi, 27. Juni 2013.

  1.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ich sagte ja schon. Das ist reine Spekulation.
  2.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Nur weil es selten der Fall ist, muss eine Heilerklasse nicht zwingend Leicht oder Mittel tragen und eine Tankklasse nicht zwingend schwer. Wenn man von den momentanen Spekulationen ausgeht, welche in den jeweiligen Threads zu genüge diskutiert werden, dann ist es teilweise auch naheliegend das eben nicht die Grundtypen 1 zu 1 übernommen werden

    Und Threads welche als Titel eine Frage beinhalten oder im Titel das Wort Spekulation haben, sind in keinster Weise für bare Münze zu nehmen.

    Wenn du die Antwort "Ja" auf "ist das auch sicher?" erhalten willst, dann musst du mit einem Dev sprechen und bist in so einem Thread wie diesen hier ziemlich falsch ;)

    Ansonsten bin ich mir zu 99,9% sicher das die beiden unveröffentlichten Klassen schon lange in der CBT getestet werden. Durch die NDA wissen wir es zwar nicht sicher, aber nur weil wir nicht wissen das sie getestet werden, heißt es ja noch lange nicht das sie nicht getestet werden.

    Und wir wissen nur nicht ob sie getestet werden um sicher zu gehen das die eigentliche Veröffentlichung durch leaks verdorben wird.

    Grüße
  3.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Einfach nur weil ich's kann und grad Leerlauf hab... Meine Spekulation:

    Heute (gut, vielleicht auch erst morgen nach dem Fachgesimpele ;)) wird uns Klasse No5 vorgestellt.

    Und um den 30. rum auf der PAX Prime dann No6.

    :cool:
  4.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Zumindest hoffe ich das.
    Ich würde mich auch über mehr Informationen bei den anderen Klassen freuen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.