1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wie schnell man levelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goemoe, 4. Juni 2013.

Wie schnell man levelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goemoe, 4. Juni 2013.

  1.  
    Hardcore
    Offline

    Hardcore Datacube-Sammler

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    @Shirkha / @Craine
    das sie an angleichen WOLLEN, schön und gut. vertrauen? hab ich.
    aber ich kann das balancing ganz einfach aushebeln, denn soetwas kann man schlicht und ergreifen nicht balancen.

    bsp:
    forscher (der auf lore ausgelegt ist und viele verschiedene randomgenerierte puzzle minispiele hat) liest sich alles durch, braucht teils ewig für die rätsel.

    soldat hat nur diese verteidige punkt x, töte y, teste z. es gibt kein stundenlanges geschichtenlesen und auch kein kopfzerbrechendes rätselraten.

    ich glaube wir sind uns einig, dass der soldat in viel weniger zeit viel mehr pfadquests erledigen könnte.

    das die fähigkeiten/items etc gebalanced sind, da vertrauen ich den entwicklern und da habe ich auch nie dran gezweifelt.
  2.  
    Nova
    Offline

    Nova Datacube-Sammler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    ..wenn jemand geil darauf ist den first whatever zu sein/legen usw. dann muss er sich dem Spiel anpassen und nicht das Spiel dem First Spieler. Wenn das für den First Spieler bedeutet, dass er auf jeden Fall einen Pfad nehmen muss wie Soldast, dann ist das so, da der Entwickler wohl eher die Vielfalt im Hintergedanken hat, als den First Spieler.

    Ausserdem glaube ich, dass eine MMO heute niemals mehr auf langsames Leveln ausgelegt ist. Weil die meisten Inhalte sich eben erst mit der Endstufe eröffnen. Das müssen Entwickler immer beachten, ansonsten werden viele heutige Spieler bei Level 20 aufhören. Das kann sich keiner leisten. Die WOW Denke aus den Köpfen der Spieler rauszubekomme, hat schon bei anderen Spielen nicht funktioniert, weil diese Denke von den SPielern herrrührt und nicht zwingend von den Entwicklern.
  3.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Letztendlich muss jeder sich für den Pfad entscheiden, den er für richtig hält. Ich schliesse nicht aus, dass man eventuell mit dem Soldaten schneller leveln kann, ich hoffe nur das dem nicht so ist - einfach wegen der Fairness.

    Edit: Ich werde das Spiel auf meine Art geniessen, und wünsche jedem das er das auf seine Art auch tun kann. :cat:
    Mag Daddy und Jera gefällt dies.
  4.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich kann mir auch vorstellen, dass man über die Pfadquests auch Belohnungen bekommt die den Aufwand wert sind und mit besserem Equipment kann auch wieder besser leveln.
    Ich vermute wenn sie es richtig machen wird es sich die Waage halten.
  5.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14

    Ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich vermute das Pathquests nicht nur Pfad spezifisch exp geben, sondern auch Charexp.
    Andernfalls würden die meisten (schlimmer wie heute in WoW die Berufe, die immerhin inzwischen ein wenig Erfahrung bringen) wirklich erst auf Stufe 50 dafür exp farmen. Und das würde das gewünschte individuelle leveln ad absurdum führen.
  6.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    also mir ist beim leveln unabhängig von der dauer das gameplay sehr wichtig.
    auf so ein durchgegrinde wie in wow hab ich kein bock mehr aber SWTOR hat mir z. B. eine der besten Level-Phasen meiner MMO zeit beschert ....aber dafür eine weniger brauchbare Endgame Phase^^

    150-175 Stunden ist imho ein guter Durchschnittswert ich bin kein Freund der asiatischen Grindcore MMOs wie Aion aber GW2 sollte es auch nicht sein :) die Mischung machts^^

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.