1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar Cutely Grotesque und Weird & Creepy

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 16. Juli 2013.

WildStar Cutely Grotesque und Weird & Creepy

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 16. Juli 2013.

  1.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    UPDATE: In der Zwischenzeit ist ein weiteres Poster aufgetaucht

    Nur noch 3 Tage, bis Stephan Frost, Mike Donatelli, Chad Moore und Matt Mocarski auf der ComicCon in San Diego aufschlagen. Dies hatten sie ja bereits auf Twitter angekündigt. Und auch wenn sich schon viele auf das Panel, und vor allem den Live Stream freuen, so richtet sich das Augenmerk der meisten Fans ja wohl auf die Enthüllungen der letzten beiden Rassen. Nun ist auf der offiziellen Homepage von WildStar, als auch auf Facebook, ein neues WSFlick Poster aufgetaucht, was die Fans schmunzeln läßt. Cutely Grotesque? Handelt es sich hierbei um die spekulierten Chua, oder ist es doch eine ganz andere Rasse? Und warum scheint eine Handgranate eine wichtige Rolle zu spielen? Auf jeden Fall wird es wieder ein neues Video geben, auf das wir uns freuen können.

    [​IMG]
  2.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Kleine fiese Dinger, bauen kleine fiese Bomben ...
    *Chuuu[redacted]aaa ...

    :love:
    Gravity gefällt dies.
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
  4.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn sie damit die Chua teasern, wäre ich etwas enttäuscht. Ich meine, dass sie kommen, weiß soziemlich jeder, auch ohne Leaks.
    Da hätten sie eher was anderes machen können, und sei es eine langsame Enthüllung zu den ausstehenden Klassen, wo jede Woche ein kleines Detail hinzugefügt wird (vergleiche seinerzeit die "langsame Ankündigung" von WoW-WotLK).
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Der Hashtag #wsflick macht's für mich ja noch interessanter... Mit Flick bringe ich Video, Filme, etc. in Verbindung. Also, wenn da nicht nur zwei Rassen "gezeigt" sondern auch wieder ein Trailer dazu kommt, dann wird das Höschen sicher feucht.
  6.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich könnte mir ja vorstellen, dass sie auch die Klassen anbringen- und sei es nur eine (Inginieur?).
    Zur GC kommt wird die nächste Klasse offiziell bekannt gegeben, Videomaterial, Bezahlmodell und wer-weiß-was
  7.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Mein erster Gedanke war auch die neue pelzige Dominion Rasse. Ein wenig enttäuscht wäre ich, wenn sie trotz Leaks (Sie wissen 100% davon) die neue Rasse auf so eine plumpe Art präsentieren würden.

    Zur Lichking Introduction kann ich nur sagen, es war ein komplettes Add On das damit angekündigt wurde, dies ist nur eine Rasse in einem Spiel das noch in Production ist.
    Würde ich für übertrieben halten.
  8.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Herrje xD Ich seh mal wieder dass niemand mit iwas zufrieden ist, warum auch? :p *mecker mecker*

    Man ich bin so froh wenn die kleinen Pelzknäule *huuuuustchuahust* endlich offiziell bekannt werden.... dann wird mein Husten vielleicht endlich mal besser.... ;P

    Und sie werden einem kaum nen Chua bild hinklatschern und sagen "Biddö tschö"
    Ich freu mich tierisch auf das ganze drumherum. Wie sie so drauf sind und wie sich sich verhalten und ihre zukünftigen Auftritte in Videos x)

    @Cryver: Und es geht ja net "nur" darum sie vorzustellen. Es geht auch darum dass es nun endlich von offizieller Seite passiert. Klar weiß jeder dass sie kommen..... Aber traurig bin ich dennoch net über die Ankündigung. Aber wir können ja gerne weiterhin unter der Hand über die Kleinen spekulieren =P
    Craine gefällt dies.
  9.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich verstehe beim besten Willen nicht was an der Vorstellung von Rassen auf einer Con und möglicherweise einem passenden Trailer plump sein soll. Sollen sie da Hologramme der Rassen auffahren, die sich selbst vorstellen?

    Was wäre denn deiner Meinung nach angebracht, @Gravity?
  10.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht einer kleiner Hauch von Selbstironie hinsichtlich der Leaks.

    Edit: Enttäuschend in dem Bezug, dass man eigentlich schon weis um was es geht, also ist die Überraschung nicht gerade groß. Aber vielleicht liege ich auch komplett falsch.
  11.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wer weiß ob nur die Chua kommen. Vielleicht bringen sie ja beide Rassen ;)
  12.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    @AmeNeko: Naja, spekulieren ist so eine Sache. Es wurde ja schon in einem offiziellen Interview angesprochen, dass es Spielern möglich sein wird, einen Chua zu spielen. Das ist dem Herren (Name entfallen) zwar auch eher rausgerutscht, aber es ist halt offiziell inoffiziell ;)
    Trotzdem fände ich es schade, wenn es so passiert. Da hab ich mir eher was von Ihrem Humor erhofft, bei dem "so ganz nebenbei" etwas offiziell gesagt wird. Sowas finde ich, warum auch immer, sympathischer.

    @Gravity: Es ging schon damals nicht darum, etwas großartiges zu veröffentlichen, sondern Leute anzustacheln, ins Gespräch zu kommen und am Ende mit einem Knall einen "Kracher" zu präsentieren.
    Und natürlich wissen sie von den Leaks. Wenn jemand in meiner Küche war, merke ich das auch ziemlich schnell.

    @Thee: Es geht mir persönlich nicht darum, dass man die Rassen auf einer Con vorstellt oder sonst wo. Ich hatte lediglich eine andere Hoffnung, wie sie es präsentieren. Insofern bin ich jetzt natürlich ein wenig enttäuscht, dass ich mich (VIELLEICHT) geirrt habe.
    Und aus genau diesen Gründen sind Leaks ja böse. Eigentlich könnte man das als bestes Beispiel für den entsprechenden Thread verwenden... Blanke Ironie.
  13.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    @Cryver Schon klar, dass es darum geht Diskussionen wie diese hier anzuheizen, aber wie gesagt eine Ankündigung muss auch zum Ergebnis passen und da finde ich eine Aufmachung wie damals bei der Ankündigung von Wrath of the Lich King etwas übertrieben wenn es um eine kleinere Ankündigung geht.

    Sie wissen von den Leaks, gerade deshalb hätte ich mir etwas Kreatives erwartet, weil es eben Carbine ist. Meckern auf hohem Niveau, sie könnten auch Nichts machen und die Neuheiten einfach hinklatschen wie viele andere MMO Developer. Will auch gar Nicht undankbar erscheinen, Carbine lässt die Community sehr teilhaben. Kurz gesagt, es ist eine winzige Kleinigkeit, bin jetzt deshalb nicht am Boden zerstört.
  14.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Ankündigung zu WotLK war jetzt nicht wirklich hammermäßig. Du hast immer wieder mehr und mehr gesehen. Von schwarzes Bild zu kleinen Augen, Augen mit Schimmer, ein kleiner "Bruch", mehr Lichteffekte, Konturen wurden seicht sichtbar, Lich King war zu sehen.
    Wobei ich mich an die einzelnen Schritte nicht mehr ganz genau erinnere.
    Man hat mehr über die potentielle Veröffentlichung unterhalten, wie man das Bild betrachtet hat.


    Naja, wirklich "hinklatschen" tun sie ja nichts. Sie teasern es an, heizen die Gespräche und wollen Neugier wecken.
    Hinklatschen wäre eher ein "Hey guys, we will announce the Chua".
  15.  
    Anakay
    Offline

    Anakay Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Gilde:
    Fleo Verum
    Zurück zum "Poster" ...
    ist euch auch bereits der Notizzettel im linken oberen Eck aufgefallen, sieht nach Exile Rasse aus und auf der Bombe auf dem gelb/schwarz schraffiertem teil, sieht aus wie ein hmm... Chua ...

    mal schauen was der neunzehnte des siebten im dreizehnten des zwanzigsten bringen wird ...
  16.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Wenn man sich mit "Leaks" beschäftigt, dann ist's irgendwie logisch, dass die letztendlich Enthüllung dann weniger spannend ist, oder? So ist's auch bei der Veröffentlichungen von Spielen, die man in der Beta oder auch mal in der Demo gespielt hat. Und wie schon angeklungen ist, ist das genau ein Punkt wieso Leaks unter anderem kacke sind. Der geplante Spannungsbogen wird zerstört. In solchen Firmen arbeiten in der Regel ja mehr als eine Hand voll Leute, die sich nur mit dem Marketing und der besten Produktdarstellung beschäftigen und wie man die Masse am besten anstachelt. Manchmal klappt's gut, manchmal weniger. Bei den Carbine Studios hatte ich bisher immer ein recht gutes Gefühl. Aber gut, jetzt wird etwas offiziell enthüllt, was Leute bereits kennen, die sich mit den Leaks beschäftigen. Der gemeine Besucher von OnlineWelten.com, Massively.com und sonstigen Seiten wird's vermutlich trotzdem interessant finden und vielleicht auch erst dadurch auf das Spiel aufmerksam werden.

    Aber ansonsten ist ja auch nicht klar, was überhaupt genau passiert. Es gibt die Information, dass auf der ComicCon die Enthüllung bei einem Panel stattfindet. Das ist vermutlich weniger spektakulär, bietet aber vielleicht Raum für die gewünschte "Selbstironie". Was aber IMHO auch gefährlich ist, weil man so vielleicht noch Leute auf die Idee bringt, sich da mal näher mit den "dunklen Seiten" zu beschäftigen.

    Wenn es dann aber passend dazu im Web an allen Ecken und Enden Infos und einen wie auch immer gelagerten Trailer (der vermutlich nicht völlig uninteressant sein wird, wenn's für Twitter / Facebook sogar einen eigenen Hashtag gibt), dann ist das doch ein gut geschnürtes Paket, das mit Sicherheit wieder für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen wird. Und mehr Interesse an WildStar generiert, was der Titel wahrlich noch brauchen kann. ;)

    Ganz ehrlich: Ich wüsste nun wirklich nicht was ein Entwickler oder Publisher in so einem Fall groß anders machen sollte, um Infos für die Leute, die sie eh schon kennen, noch schmackhafter zu machen.
  17.  
    Kuroneko
    Offline

    Kuroneko Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Naja wenn ihr mich fragt, dann steht die Bombe für Engineer...
  18.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Eindeutig Chua. ^^
    Cutely Grotesque? Wie soll sowas auf ne Klasse zutreffen?
    Craine gefällt dies.
  19.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Ich denke ja, es handelt sich um nen neuen PvP Mode der, dem Spielprinzip von Bomberman ähnelt. :eek: ;)

    Wird wohl definitiv um die Chua´s gehen... bzw. wissen wir ja das es Rassen-Reveals gibt.

    Denke es werden auch beide noch unbekannten Rassen enthüllt..weil wenn nicht -> Exile Shitstorm inc! ^^

    Aber könnte natürlich auch noch nen Class-Reveal drin sein, sieht ja schon bischen nach Mcgyver...äh Ingenieur aus ;)
  20.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich beschäftige mich nicht wirklich mit Leaks, aber ich schaue mir die Interviews an. Und wenn dann mal Wildstars Lead Design Director Mike Donatelli sich verplappert und dabei angibt, dass Spieler Chua sein können... Dann ist das schon fast kein Leak mehr. Eher was zwischen Leak und offizieller Information.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.