1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar - Fanartallerlei

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von Soromi, 29. April 2013.

Wildstar - Fanartallerlei

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von Soromi, 29. April 2013.

  1.  
    Panthe
    Offline

    Panthe Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Gilde:
    Veliks Traum
    Richtig gut! O.O
    Was bei dir eine Skizze ist wäre bei mir eine Arbeit von Jahren und würde dann wahrscheinlich immernoch einem Strichmännchen ähneln .. :x
  2.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Weil ich in der nächsten Zeit mal paar 3d/2d Sachen in Richtung Wildstar machen will hab ich mir einfach mal paar Artwork's angeschaut. Speziell bei den Chuagebäuden mußte ich gleich an ein altes Konzept aus meinem Projektordner denken.

    Werde das Gerät noch etwas "chuatisieren":rolleyes:

    [​IMG]
    MaaZe gefällt dies.
  3.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Aus gegebenem Anlass:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Friendly Fire von mir erstellt :)
    MoiChan und bullzzeye gefällt dies.
  4.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Uh sieht sehr nice aus :3 Wo haste denn die damen her? sehen cool aus
  5.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
  6.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ohren + lange Haare + Boobies = Win?
  7.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Dremel Oh my gaawd~
    geiler Mech-Anzug !!!
    @Rage jo sieht auch sehr gut aus (y)
  8.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    und noch was von mir :)[​IMG]
    Zuldan und Fushichou gefällt dies.
  9.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Extrem gut :D

    Und jedes mal wenn man sich denkt , man könnte ja mal anfangen ein bisschen zu zeichnen sieht man sowas und wird wieder daran erinnert , dass man sowas nichtmal in 100 Leben schaffen würde :cry:

    Aber nichts desto trotz natürlich eine klasse Leistung :D
    Und wie schon ein paar mal gesagt : Ohren + Boobs + zeichnerisches Talent = Win
    Starshower-Dawn gefällt dies.
  10.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Dankeschön :)

    Kann aber nur immer wieder sagen üben üben üben.
    Ich hab auch so einige problemstellen und trotz des ganzen Zeichnens noch nicht so wirklich meinen eigenen Stil gefunden....

    Und ich schrib schonmal.... Wildstar macht es mir extrem leicht kreativ zu sein, weil ich die Welt bisher einfach total toll finde.
  11.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Darf hier jeder?

    Hier eine kleine Spielerei für meinen zukünftigen Krieger:

    [​IMG]
    Zuldan und Redfern gefällt dies.
  12.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Ich hab mal ein Wallpaper gebastelt.^^ Das Original dazu ist KEIN Wallpaper. Ich habe lediglich die 3 Zeichen übernommen.

    1920x1080

    ExileWallpaper.jpg
    bullzzeye gefällt dies.
  13.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Danke Wolverine. Habs gleich mal in meine Wallpapersammlung aufgenommen ;)
    Wolverine gefällt dies.
  14.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Ich versuche mich derzeit mal wieder an Cinema4D. Seht mir die Fehler allesamt nach, ich muss mich da erst richtig wieder reinfummeln. Das Schwert ist im Auftrag eines Freundes entstanden. Design ist Freehand, also keine Vorlage vorhanden. Einzig der Wunsch nach einer gewissen Ähnlichkeit zu einem Skorpion oder Krebs wurde erbeten. Naja .. mit viel Fantasie

    Hiermit gelobe ich eine bessere Qualität für die Zukunft ;)

    Velok, kikon und Starshower-Dawn gefällt dies.
  15.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T

    Auch wenn du sagst du bist außer Übung finde ich das was du kannst schon wirklich sehr cool. Ichbhab mit 3D Programmen leider nicht so wirklich was anfangen. Ich bleib lieber bei Bleistiften und Grafiktablet ^^
  16.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    @Starshower-Dawn: Malst Du auch mit Gouachefarben? Kann mir Deine Aurin damit super vorstellen. Die im übrigen sehr schön geworden ist! Ich bin zwar kein Freund von "Weniger ist mehr" was die nicht vorhandene Bekleidung angeht, aber vom Stil her wirklich super! :)

    Ich kann zwar auch ganz gut zeichnen/malen, aber nichts was irgendwie menschenähnlich ist. Da bin ich leider absolut untalentiert. :D Daher mein Respekt!
  17.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T


    also erst mal danke für die lieben Worte :)
    das "weniger ist mehr" hab ich hier gewählt, da ich mir noch unsicher bin, wie die Kleidung der beiden Damen aussehen soll.

    Mit Gouachefarbe hab ich bisher noch keine Erfahrung, wenn ich auch schon einige Begeisterte kenne.
    Ich selbst fühle mich zumeist mit meinem Grafiktablet am sichersten ^^
  18.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Aaah, sorry, ich war so abgelenkt von den Bildern das ich es falsch zugeordnet habe.

    Solltest Du mal probieren. Geht ja auch mit Grafiktablett. Zumindest wenn Du das Programm Painter hast. Man kann da super mit herumspielen. Gouache ist super, grad auch für malen im Comicstil, find ich. Ich hab allerdings die Farbe lieber an den Fingern kleben. Hat nur den Nachteil, dass beim scannen viel verloren geht. :(

    Aber um genug offtopic. Sonst muss ich mich selbst an den Ohren ziehen, bevor es die Mods machen. ;-)
  19.  
    Zuldan
    Offline

    Zuldan Datacube-Sammler

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Trier
    Respekt an alle die hier ihre Beiträge abgeben habe ich finde sie alle schön und kreativ
  20.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
Tags: fanart

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.