1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar Gilden-Beta und Beta-Keys dafür

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frut, 18. Januar 2012.

Wildstar Gilden-Beta und Beta-Keys dafür

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frut, 18. Januar 2012.

  1.  
    Frut
    Offline

    Frut Datacube-Sammler

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Ich bin zu 99% sicher, dass der keine Keys bekommen hat.
    Termin für eine Beta steht nichtmal fest. Ich gehe davon aus, dass seine
    spezielle Anzahl von 25 Keys daher kommt, weil man im letzten Schritt
    der Beta Anmeldung angeben muss, ob man einer Community angehört und da solche Zahlen auswählen kann.

    Der wird das Formular ausgefüllt haben und abgeschickt haben, aber Keys hat der bestimmt nicht.
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hallo Frut,

    erstmal an dieser Stelle ein Willkommen, wobei du ja auch einen Vorstellungsthread eröffnet hast. :)

    Ich denke es wird so sein, wie frostmourne schreibt. Gerne frage ich aber nachher noch bei den Carbine Studios für dich nach. Sobald ich die Antworte habe, werde ich die hier reinstellen.
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Und hier kommt der Nachschlag auch schon...

    Bisher läuft keine Beta und es wurden auch keine Keys an irgendwelche Leute vergeben. Alles wie gehabt...
    Frut gefällt dies.
  5.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Wie schnell Antworten die dir denn Thee o_O
  6.  
    Frut
    Offline

    Frut Datacube-Sammler

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos.
  7.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    @frostmourne Eben erst gesehen, sorry. Naja, der Kontakt für die Fanseiten funktioniert... das ist auf alle Fälle gut! :)

    @Frut Gerne doch.
  8.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Ich hab den Typen auch mal gefragt, der die Keys angeboten hat auf der Seite.
    Er hat mir jetzt auch gesagt, dass er nix anderes gemacht hat, außer sich für die
    Beta anzumelden und 'ne Community mit 25 Leuten angegeben hat.
  9.  
    Suerik
    Offline

    Suerik WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Am Ende bekommen wir alle unsere Betakeys, keine Sorge! ;)
  10.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ja man kann nur hoffen, beten und Daumen drücken x.x
    Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, das die Keys mehr an englische Spieler verteilt werden als an Deutsche.
    oder... irgendwie so o.ò
  11.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Es gibt trotzdem keine Gilden Beta, dass wurde, wenn ich mich nicht irre, erst vor kurzem über irgendein Medium bekannt gegeben bzw. bei einem Interview.
    Ich glaube, im selben Zusammenhang, wo man über die Freunde-Beta sprach.
  12.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Es wurde öfter mal irgendwo so "erwähnt" aber nie wirlich angekündigt, aber letztendlich wird sowas vermutlich irgendwann kommen wenn es Richtung Open Beta geht.

    1. Gilden fühlen sich gebauchpinselt, wenn man sie so bisschen umwirbt
    2. Einfach schlau Teams in die Beta zu holen, die schon eingespielt sind. Eigentlich wäre das wohl auch schon früher sinnvoll, aber wer weiß, vielleicht passiert das auch "unter der Hand".
  13.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wer Spiele programmiert, spielt in der Regel auch selber...
    Ich denk also, dass sowas in der Regel von "Friends & Familie"-Tests abgedeckt wird.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.