1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar @PAX East

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 21. März 2013.

WildStar @PAX East

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 21. März 2013.

  1.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Die Jungs und Mädels sind auf der PAX East schwer damit beschäftigt, den WildStar Stand fertigzustellen. Schließlich geht es morgen ja los und zwischen 1500 und 1600 Uhr will das Game ja promotet werden.
    [​IMG]
    Quelle: Hugh Shelton @Twitter
  2.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Passt nicht zu der schlanken Hand im Trailer.
  3.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Schau dir mal den Körper an, der ist komplett zusammengenäht und mit Metallplatten übersät. Würde passen.
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Der Trailer hatte aber eher so Glasplatten wo man noch knochen gesehen hat und es sah sehr dürr aus. Auch würde son Vieh nie im Leben in diesen Sarg passen.
    Könnte natürlich sein das sie die Konzeptzeichnung verändert haben
  5.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Macht alles soweit Sinn, vor allem wieso sollte es sonst Konzeptzeichnungen geben, vor allem für ein Haus?

    Allerdings frage ich mich auch, warum dieser Vertreter so einen 'massiven' Körperbau hat?

    Eventuell gibt es Dregg mit verschiedener Statur, weil sie ja komplett zusammengebaut sind?

    So groß würden sie den Granok schon sehr ähneln, aber wenn man die Statur ändern kann, wäre für jeden was dabei?!
    Vielleicht je nach Klasse entweder eine imposante oder eine schlichtere Statur?
  6.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Ja, der Arm sah etwas dünner aus. Aber wieso sollte Carbine sie sonst neben Granok, Aurin und den Menschen aufführen?
  7.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Vielleicht sind es einfach nur Konzeptzeichnungen, und auch NPC-Völker können ja städte haben.
  8.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Ausgerechnet in dem Housing-Paket an Exiles-Bildern? Halte ich für unwahrscheinlich.
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das sie es so einfach rausflutschen lassen, wenn sie eigentlich son großes geheimniss drum machen eigentlich auch.
  10.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Vielleicht machen sie das auch extra. Letztens meinten sie doch, sie haben großen Spaß daran, dass die User ständig Neues entdecken und darüber spekulieren. Wäre ja nicht das erste Mal... die kleinen Biester im Daradune-Video *hust*
  11.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nun ich hatte sie mir auch etwas dünner vorgestellt. Allerdings könnten sie schon passen.
  12.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Es ist nicht die fehlende Rasse... leider.
    Wurde via Twitter vom Team Wildstar schon bestätigt.
    Trotzdem erfreuen sie sich an den Spekulationen.
  13.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich finds gut. Hätte net gepasst.
  14.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Abwarten :)

    Davon, wie man möglichst vorteilhaft von einem Bildschirm abfilmt, haben sie zwar nicht die leiseste Ahnung, aber besser als nichts:


  15.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Vollständige Pressedemo:

    Thee gefällt dies.
  16.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Der lebende Cola-Automat - toll! :D

    Beta laut Video übrigens "next month or two". Also kommt es in etwa hin mit Ende April oder Mitte Mai.
  17.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  18.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    40 Minuten Gameplay mit Sound:

  19.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    @Zed Da hatten wir wohl gerade den gleichen Einfall. Wollte das grade bei den News verlinken :ROFLMAO:
  20.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    @TotalBiscuit hat via Twitter weitere Videos von der PAXeast Messe veröffentlicht.

    Sollten wir diese schon irgendwo gehabt haben, bzw. es jem. kennen, bitte ich um
    Nachsicht. Die letzte Nacht war hart und lang, da meine Jungs spontan meinten
    meinen Junggesellen - Abschied feiern zu müssen. :joyful:






  21.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    @Craine Wohl nicht nur die Nacht. :rolleyes:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.