1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar Release

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scipio, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wildstar Release

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scipio, 17. Juli 2013.

1.  
    luelue73

luelue73 Nexus-Kartograf

Genau das meine ich ja: wir wissen was in den betas geändert wurde, aber kannst du daraus einen Fertigstellungsgrad ableiten? Ich arbeite im Projektmanagement und kann daraus keine Projekterfüllungsgrad geschweige denn eine Terminschiene ableiten. Von daher ist das Glaskugel für ganz große Jungs :cool:
  2.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Nein, aber wenn du - gerade im Projekt - starke Verzögerungen in einem Bereich siehst, kannst du auch ohne Projektleiter zu sein spekulieren, dass sich das ganze Projekt etwas verzögern wird. Spekulation - mehr ist das ja hier nicht. Definitiv kann das nur der Projektmanager sagen ;)
  3.  
    luelue73

luelue73 Nexus-Kartograf

Völlig richtig, wenn man weiß wieviel Zeit ursprünglich für die entsprechenden Projektphasen eingeplant wurde und wo überhaupt die projektinterne Deadline ist. Ich weiß wir kommen in der Hinsicht auf keinen, gemeinsamen Nenner. Ich sage mal, aus objektiver Sicht der derzeitigen Äußerungen könntest du mit deiner Einschätzung recht haben. Und das ist bei einem Besserwisser wie mir schon ein großes Zugeständnis o_O . Nichts desto Trotz hoffe ich auf 2013, weil mir das in meinen Zeitplan besser rein passt. Vielleicht bin ich nächstes Jahr im Ausland und habe da kein anständiges I-net, dann kann ich nicht richtig in Spiel starten usw. Nene, da bleib ich doch bei meinem überzogenem Zweckoptimismus :cool:
    Jera gefällt dies.
  4.  
    Jera

Jera Eldanforscher

@luelue73 Ich halte das taschentuch am 31.12. um 23:59 vorsichtshalber für dich bereit :p
    luelue73 gefällt dies.
  5.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.