1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar Smilies

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Leijona, 21. November 2013.

WildStar Smilies

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Leijona, 21. November 2013.

  1.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Wer hier oft die Smilies benutzt weiß, dass die Hälfte davon nicht richtig funktioniert.
    Und Thee ist mittlerweile von den Smilies genervt.
    Aber wir wollen doch nicht ohne Smilies auskommen müssen oder?

    Wie wäre es also, wenn sich eine der künstlerisch begabten Personen daran machen würde, WildStar Smilies zu machen?
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Na, ohne sowieso nicht. Das System zickt gerade rum, daher bin ich genervt.

    Die Idee finde ich genial. Fraglich: Lässt sich das umsetzen? Ist es den Aufwand wert? Oder wollt ihr nicht doch lieber Ponies?

    Diskutiert! Und ich trage das Thema auch "nach innen".
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Meiner Meinung nach gibt sowas einer Fanseite immer einen besonderen Flair. Hier geht es doch eh primär um WildStar, warum also nicht direkt passende Smilies? Ich bin voll dafür :happy:

    PS: Nur den ersten Smiley hab ich hin gemacht, der Rest ist von alleine aufgetaucht :wideyed:
  4.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Lol yay Ponies ^^

    Wildstar Smilies wären sicher hübsch.. ich wüsste aber auch nicht wie das geht :)
  5.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Oh ja ein absolutes + für Wildstar Smilies. Bitte keine komischen Pferde

    S4
  6.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich bin für My-Little-WildStar-Themed-Ponys.
    Starshower-Dawn gefällt dies.
  7.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Eigentlich ... eigentlich müssten wir doch sowas wie Rowsdower-Smilies machen eventuell?
    Ich meine, der ist ja jetzt schon Kult :D

    Auf der anderen Seite ... lächeln oder grinsen Rowsdower? Ist das anatomisch überhaupt möglich?
  8.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    da hatte ich auch direkt dran gedacht ^^
  9.  
    dpi209
    Offline

    dpi209 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Rowsdower!!!
  10.  
    Baalron
    Offline

    Baalron Rekrut

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Ohne smilie? :wideyed::writer::wacky::dead:
    Und als nächstes werden die FARBEN abgeschafft ???

    Wildstar smilies wären ja mal sowas von geil! Leider hab ich nicht die Skills dafür :wtf:
  11.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Immer mit der Ruhe.... Kommt alles wieder.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  12.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Zum ursprünglichen Thema, ja das wäre irre cool. Ob wir es umsetzen können, ist ein anderes Ding. Sollte sich was tun, werden wir euch informieren. Bis dahin... Nutzt was euch zur Verfügung steht. :borg:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.