1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

  1.  
    Ennui
    Offline

    Ennui Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Also die Zeit würde ich mir nehmen, wenn wir wirklich Raiden dürften. Aber am besten würde Sonntags sein :)
  2.  
    Nijura
    Offline

    Nijura Datacube-Sammler

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Risum-Lindholm
    PS
    Tragt mich übrigens ein als was ihr wollt.
    Buff Viech
    DD
    oder heilerin
  3.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Stalker - DPS

    oder

    Esper Heal

    Zeitfenster flexibel bzw. adaptiv

    Lg Ülfchen
  4.  
    Nova
    Offline

    Nova Datacube-Sammler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    ich gehe zwar davon aus, dass sie zuerst auf große Gilden zugehen, die sich dort anbieten, aber falls es zu einer gildenübergreifenden Gruppe kommt wäre ich und meine Frau auch gern dabei, vorzuweisen wären langjährige kenntnisse im Bereich Raiden auch im 40iger Raiden.

    Arkanschütze - DD
    Esper - Heiler

    Zeitfenster: ab 20 Uhr jeden Tag

    ps. Gingen sicherlich auch andere, das wäre aber die bevorzugte Auswahl.

    LG
    Nova
  5.  
    Seinka
    Offline

    Seinka Datacube-Sammler

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Da ich noch keine klasse in wildstar gespielt habe wuerd ich sagen ich kann alles uebernehmen ^^
  6.  
    Lillium
    Offline

    Lillium Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Ich sehe es eigentlich genauso wie Solander. Ich glaube nicht, dass Carbine eine zusammengewürfelte Truppe nimmt, sondern eher die Progress-Spieler.

    Andererseits ist ja nicht schlimm mal zu probieren, sich zu bewerben, sollte es eine freie Bewerbung geben.
    Daher: Tragt mich auch ein.

    Arkanschütze - Heiler
  7.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Also ich finde die Idee gut. Warum sollte man es nicht versuchen? Mehr als ein "Nein" wird es nicht geben und da wir nicht 100% sicher wissen, ob Carbine wirklich nur professionelle Raidgilden will, sage ich: Lets Try!
    Denn wer wagt, gewinnt und wer es nicht einmal versucht, der hat schon verloren. ;)

    Für die Raidgruppe würde ich mich als
    - DD oder Heiler (Arkanschütze, evtl. auch Esper)
    zur Verfügung stellen.

    Wegen den Raid-Tagen.. denkt ihr nicht, Carbine wird da einen Zeitraum vorgeben? Ansonsten, ich kanns mir einrichten, bin da flexibel. :p
  8.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Versuchen(und träumen^^) kann man ja...von daher:

    Würd wohl als Stalker DD oder bei Bedarf als Tank mit...aber ehrlich gesagt, würd ich egal was zocken da ich ja eh noch keine klasse aus W* kann, je nachdem was halt gebraucht wird^^

    Zeit zum Raiden, kann ich mir auch immer nehmen (Zu mindestens zur Zeit..)
  9.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke sie werden die Raidtests erst starten wenn alle Klassen bekannt sind, davor macht das glaub ich wenig Sinn :)

    Wäre at the moment aber mit "Arkanschütze / Heal" dabei
  10.  
    Nijura
    Offline

    Nijura Datacube-Sammler

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Risum-Lindholm
    Macht es wie ich
    nehmt euch zeit

    Ich schick meinen Mann nen Bier trinken die Kinder spielen oder sie schlafen schon je nach Uhrzeit.
    Und sollte der mann von mir es wagen zuhause zu bleiben wird er einfach für den fall vor dem Fernseher gesetzt .
    grins
    Shirkha gefällt dies.
  11.  
    Oomomo
    Offline

    Oomomo Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Kann man nur hoffen auch mal unter den "Glücklichen" zu sein. Wünsch ich auf jeden Fall allen hier.
  12.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wie schon im anderen Thread erwähnt würde ich dann nen Krieger Tank nehmen.
    Ich kann ab dem nächsten Monat eigentlich fast immer(Sommerferien ftw :D ).
  13.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Endlich mal ein MMO das auch den Endgamecontent testet, das ist ja aktuell nicht mehr so Mode :)
    Wir werden versuchen das Gildenintern zu stemmen da wir ja noch etwas Zeit haben.

    ich drück aber jedem die Daumen :)
  14.  
    Ennui
    Offline

    Ennui Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Seid ihr denn genug Leute? Wenn nicht kann man sich ja zusammenschließen :)
  15.  
    Blaez
    Offline

    Blaez Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Wäre auch dabei, gerne als ein DD der nicht bekannten Klassen :D
  16.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Die Idee mit dem Zusammenschluss ist gar nich mal so verkeehrt. Also bei Hopfen und Malz wären wir momentan 12 aktive Member und 4 naja etwas passivere.
  17.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Nun aktuell sind wir so um die 30 Spieler und das Recruitment läuft ja noch (siehe Signatur).
    Es ist ja noch einige Zeit hin daher haben wir gute Hoffnung ein schlagkräftiges Team zusammen stellen zu können.
    Allerdings werden werden wir aufgrund dieser Ankündigung nicht unsere Planung über den Haufen werfen und alles rekrutieren was nicht bei 3 auf dem Baum ist :)
  18.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Bedenkt aber bitte, dass von mehreren Monaten die Rede ist !
    Eure Euphorie finde ich super & den Einsatz lobenswert, aber nicht das
    zeitnah die Ersten anfangen zu meckern, weil noch nichts passiert ist.
    Zudem ist die Chance sicher (noch) schwindend gering, vor allem für den
    deutschen (EU) Bereich.
  19.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Jop ich sehe es eher als Motivationsschub, nicht mehr und nicht weniger.
  20.  
    Ülfchen
    Offline

    Ülfchen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.