1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

  1.  
    Chris
    Offline

    Chris Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sollte jemand trotzdem versuchen so was zu planen wäre ich dabei. Als das was benötigt wird. Zeit hätte ich 7 Tage in der Woche um jede Uhrzeit :)
  2.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Die sollen mal Warplot / Arena tester suchen :woot:
    aber was tut man nicht alles für ein gutes MMO! ich wäre als Ranged DD oder notfalls als Tank dabei :)
  3.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Probieren könnte er es in der Theorie natürlich. Aber vergiss nicht, erstens möchte Carbine fordernde Raids erstellen, für die besten und engagiertesten PvE-Spieler, und keinen Raidfinder-Faceroll Content.
    Zweitens kann man davon ausgehen, dass die meisten noch nie ihre Klasse gespielt haben, und selbst Beta-Spieler wissen nichts über Fähigkeiten jenseits der Stufe 30.

    Unter diesen Voraussetzungen würde man in WoW nichtmal die erste Trashgruppe im LFR packen, da bin ich mir sicher. Carbine sieht ihre Beta nicht als Demo, und demnach macht es keinen Sinn die Instanzserver noch zusätzlich zu überlasten, und gleichzeitig wird man nicht ein höheres Risiko eingehen wollen, dass die NDA verletzt wird (mehr Spieler, mehr potenzielle schwarze Schafe).

    Davon abgesehen würde ich es selbst natürlich gerne probieren, habe mich ja auch in dem Thread dazu gemeldet. Objektiv betrachtet halte ich es trotzdem für weniger intelligent solche rnd Gruppen dafür auszuwählen.
  4.  
    Tzunki
    Offline

    Tzunki Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Mal eine kleine Nebenfrage: Ist die Rollenverteilung in den Raids proportional zu den Rollenverteilungen in den Gruppen? Oder planen die eine Verteilung ala 1 Tank / 4 Heiler / 35 DDs
  5.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Woher sollen wir das wissen? ^^
    Zu Raids wurde bisher NICHTS gesagt.

    Ich würde aber die klassische WoW Verteilung ausgehen.
    und welcher 40er Raid kam jemals mit 5 Heilern aus oO
  6.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Vor allem kann man das so bestimmt gar nicht sagen?
    Wenn ich mich an WoW erinnere, war die Aufteilung teilweise stark vom Entcounter abhängig.
    4 Heiler klingt in der Tat als "Standard" für 40 Leute recht wenig. Eher doch 7-8.
  7.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    3-4 Tanks, 7-8 Heiler, Rest DDs, alles plusminus 2, je nach Encounter, da stimme ich @Jera zu
  8.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Also zu MC zeiten hatten wir schon schlechte setups wo wir trys hatten die mit 5 heilern gelaufen sind ohne das es Probleme gab :) . Erstaunlich wie wenig Heiler heilen müssen wenn alles schnell genug umfällt ;) .

    Ich denke mal das es bei W* eher darauf hinauslaufen wird das man 1-4 Tanks, 4-8 Heiler und rest DD's braucht, je nach Art des Contents. Ich denke NICHT, bzw ich bin mir sicher, das es ein gültiges Setup für alle inis gibt.

    Ich hoffe auch auf ein Skillungssystem ala Rift, viele möglichkeiten sich Skilltrees zusammenzubauen und trotzdem nicht genug Slots um alles abzudecken :D .
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Schau dir GW1 ein, und du hast das Wildstar Skillsystem.

    Du hast XXX Skills, aber nur..ich glaube...zurzeit steht..9? 7? 8? Skillslots zur Verfügung. Tauschen geht nur außerhalb des Kampfes.

    Skilltrees gibts net, aber sogenannte Milestones, also verstärkungen deines Chars, je mehr du in einen Attribut (stärke etc.) investierst.
  10.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Gnah kein 72 unnötigen Skill und 3 gute? Schade da werd ich meine 6 Skillleisten vermissen :D .

    Das mit den Milestones usw hab ich mir schon angesehen und ein wenig vor mich hin Fantasiert....

    Radioaktiveman!!! *swusch*

    Aber egal, tut nichts zur sache ;) . Was nebenbei mal Interessant wäre, hat man bei den Arcship spieleinlagen mal gesehen in welchem HP berreich W* arbeitet? Ist das ala WehOhWeh das jeder eine bazzillion HP hat?
  11.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Mal was neues dazu ;)

  12.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Gibt es dazu schon i-was neues?
    @Bronn wurde das vlt schon in kleiner Runde bei den Amis durchgeführt wo wir nix wissen/wussten?
    Oder ist es noch "geplannt"?
  13.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Da wäre ich sofort dabei. :D
  14.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    @Froschgoscherl: Spätestens zu Release oder wenn du deinen Char soweit hast. Wooohooo! :)
  15.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Yay, mit einem Level 1 Char raiden. Macht bestimmt Spaß. Ich stell den Mobs dann einfach ein Bein, das hilft immer. :D
  16.  
    Bastion
    Offline

    Bastion Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
    Gilde:
    In keiner und noch für alles offen :P
    Gibts da jetzt schon eine Liste mit Leuten die dabei wären? Wenn noch ein platz frei ist dann würd ich mich auch melden.

    Rolle ist eigentlich ziemlich egal aber am liebsten DD. :)

    Glaub das wär ziemlich genial mit 40 Forumlingen nen Wildstar Raid clearen :D

    Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2
  17.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Ne Liste gibts noch nicht.
    Es ist ja noch gar nix bekannt wann und wo :)
  18.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Falls sich hier irgendwer an eine Liste macht wäre noch ergänzend zu meinem Posting von oben zu sagen: Ich spiel immer nur Heiler. Ob Support- oder Main-Heiler ist mir schnurz. Wobei die Herausforderung natürlich als Mai höher ist und somit mehr Spass macht. Aber für den Test ist das vermutlich eh egal, falls das Zustande kommt. :)
  19.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    EIne Liste wird/kann erst dann gemacht werden wenn was näheres bekannt gegeben wird.
    So macht das kein Sinn....da werden Leute drin sein die spätre nicht mehr kommen zB
  20.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    ein Forumsinternen Raid zu planen ist jetzt noch total sinnfrei.
    a) spielt ihr alle auf dem selben server?
    a.1) die selbe fraktion?
    b) wie viele spielen denn überhaupt am Ende Wildstar und wie viele gefällt es am Ende doch nicht.

    sooo viele Faktoren =)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.