1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

  1.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Es geht hier nicht um einen Forumsinternen Raid...bzw iwie doch ;)

    Es geht hier um das einmalige testen des Raidcontentens für Wildstar

    Deswegen ist Server, Faction etc egal...


    Außer wer später noch kann. Wenn man jetzt die Leute sammelt sind später nur die hälfte da
  2.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Asooooooooooooooooooooooooo das is natürlich was anderes.
    Ich glaub eh das nur "TopPewPewWorldRoxororororor" Gilden wie Blood Legion so invites bekommen auch wenn die gilden später eh bei ihrem spiel bleiben :oops:
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ich vermute auch das man sich quasi als "Gilde" bewerben muss. Aber was solls, bewerben wir uns halt als W*-Forum Betagilde. :D
  4.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Soweit ich es gelesen hab nehmen die auch Randoms...es geht da ja nicht direkt den Boss zu testen und legen sondern eher um die Mechaniken....ob der eine blöde Kombo bekommen kann wo er den Tank automatisch onehittet und so.

    Aber ka

    Noch kann man sich nicht bewerben. Deswegen war auch meine Frage paar Beiträge oben ob dazu was neues schon bekannt ist
  5.  
    Bastion
    Offline

    Bastion Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
    Gilde:
    In keiner und noch für alles offen :P
    Jop hab auch gelesen das sie nicht nur Pro-Gilden nehmen, sondern auch sehen wollen wie sich rnd schlagen.

    Ein Versuch ist es wert. Was schlimmeres als eine Absage kann nicht kommen.

    Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.