1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar und die NDA - Warum, weshalb und warum gibt's hier keine Leaks?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 15. Juli 2013.

WildStar und die NDA - Warum, weshalb und warum gibt's hier keine Leaks?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 15. Juli 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    .....

    Bourbon ! The one & only. :joyful:

    ... Anbei, ich liege schwer im Magen.

    .....

    Warum haben wir überhaupt diesen Thread ?
  2.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    1. Bourbon ist ok
    2. Ich hab ne gute Verdauung
    3. Was fragste mich das ?
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Diesen Thread gibt es, weil das Thema in einerem anderen Thread angeschnitten wurde und ich die Beiträge hier her verschoben habe. Und da wir uns darüber noch nie ausgetauscht haben in dieser Form. Ich sehe eine Berechtigung, außer überstimmt mich jetzt alle. ;)
  4.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Thee, es war ein Scherz.
    Leg dich wieder hin. :p

    ............

    Finde es ok, wenn Leute Veto einlegen und darüber sprechen wollen, aber letztlich
    ist die Frage: Was ist professioneller ...
    Leaks, Spekulationen & zwielichtige Infos / News publizieren, oder Hand in Hand
    mit dem Publisher zusammenarbeiten und "Cookies" erhalten ?

    ... Ihr wisst was ich meine. :)
  5.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich mag Cookies.... *sabber*
    *streichelt Craine das Schafsfell*

    Ich bin auch der Meinung viele Leaks sind halbgebackene Kekse die am ende eh nur auseinanderbröckeln weil es vielleicht ja doch wieder vom Tisch kommt weil es doch net ins Spiel passte. Und dann raged die Community wieder rum wegen etwas was sie so oder so nicht hätte sehen sollen.... gibt in meinen Augen unnötigen Streit.... und jetzt.... hol ich kekse q_____q
  6.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    wieso haben wir diese Diskussion auf diesen sosnt so harmonierenden Board?
    habt ihr mal in den letzten großen W*online.de Artikeln geblättert? da sind unter Anderen 2 Exklusiveinterviews mit relevanten Entwicklern (Tiffany Chu, @Joe Piepiora und die PvP Godess herself Jen Gordy! *aplause*!!!

    Damit zollen die Entwickler unserer (noch) relativ kleinen Community ihren Respekt und zeigen Interesse.
    Carbine hat die NDA gesetzt, weil sie die Informationen aus welchen Gründen auch immer nach eigenen Zeitplan veröffentlichen möchten. Da auf dieser Plattform anscheinend Respekt und freundlicher Umgang noch groß geschrieben wird, leaken wir nicht.
  7.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Sprich in meiner Gegenwart nie von Keksen. Es ist die einzige Schwäche, die ich habe. Ich bin süchtig nach den verdammten Dingern, was mir jedes Wochenende erneut zum Verhängnis wird :>

    Naja, alles hat Vor- und Nachteile, wie Thee schon angemerkt hatte.


    @AmeNeko: stell dich niemals zwischen Cryver und einem Keks. Niemals! Schon gar nicht zwischen mir und meinen selbstgebackenen... Hmm... Müsste ich nicht zum Sport, würde ich welche backen... Vielleicht zur GC... ja, zur GC... Kekse... Kekseeee....
  8.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Naja diskutieren müssen wir es nicht aber ansprechen auf jedenfall. Ich denk das auch viele neue User das einfach nicht wissen oder den Grund erfahren wollen. Vorkehrung ist besser als Nachsicht.

    Kann man aus Craine Kekse basteln? ......mit Bourbon
  9.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Kekse aus Fleisch schmecken nicht.
  10.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Kekse aus Fleisch --> Frikadellen?

    BTT: Ich wusste z.B. auch nicht das derjenige der Beta Access hat nicht sagen darf das er dabei ist...... hätt ich einen Invite bekommen hätt ich das voll laut rausgebrüllt, gut das man mich aufklärt :)
  11.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Kenne es selber von SWTOR bei theforce.eu. Da haben die Seitenbetreiber auch strikt darauf geachtet keine Leaks oder sonst was aufs Board zu lassen. Sie haben halt viele Artikel, Videos und Bilder schon vorbereitet für den Fall das die NDA fällt oder Infos nun auch verbreitet werden dürfen. Für die Mühe die sich alle gegeben haben wurde der Seitengründer nach Irland eingeladen, nach Bonn und hatte Entwickler bei sich im Podcast sitzen, das sind dinge die zig mal mehr wert sind als n blöder Leak von ner matschigen Textur der einen falschen Eindruck vom Spiel vermittelt...
    Ich finde es toll das hier nur "seriöse" News erscheinen die auch grünes Licht vom Entwickler haben, macht weiter so!
    Whoosher, Thee, Karnaga und 5 anderen gefällt dies.
  12.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Danke dir, @Porter

    Natürlich möchten wir die Nutzer mit allen Informationen auf dem schnellsten Weg versorgen. Leider gibt's oft ganz gute Gründe dafür, wieso Entwickler das nicht immer so gerne sehen. Ein Paradebeispiel ist ja nun die Enthüllung der noch unbekannten Rassen diese Woche.

    Ich denke auch, dass die Vorteile (Kontakt zu den Entwicklern, die Möglichkeit exklusive Features zu bekommen, Einladung zum Arkship, zu "anderen Events", etc.) nicht nur der Community aber auch den Mitarbeitern der Seite langfristig viel mehr als die News zu irgendeiner geleakten Sache aus der Beta geben, wo oft schon kurz drauf kein Hahn mehr nach schreit. Gibt dann auch so ab und an Situationen wo nicht alles so klar (Leak? Veröffentlichung davon möglich?) ist und dann fragt man halt mal eben die Entwickler, was deren Sicht ist... und wartet auf die offizielle aus Enthüllung.

    Achja, Wildstar-Core.com war ja mit Jeremy beim Lunch in Brighton und der hat zu den Leaks auch noch was gesagt, aber halt dann wieder aus einer anderen Sicht:

    Generell ein Danke an alle, die das verstehen und respektieren, aber hier sind ja sowieso nur vernünftige Leute am Start, da ist das ja eh kein Problem. :cool:
    AmeNeko gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.