1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar und Frauenrüstungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jokkael, 14. August 2013.

?

Welchen Rüstungstyp für Frauen wünscht Ihr euch für W*?

  1. Typ "Plattenbikini"

    7 Stimme(n)
    11,5%
  2. Typ "realistisch"

    23 Stimme(n)
    37,7%
  3. Beide Typen (mit wie auch immer gearteter Auswahlmöglichkeit)

    26 Stimme(n)
    42,6%
  4. Egal

    5 Stimme(n)
    8,2%

Wildstar und Frauenrüstungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jokkael, 14. August 2013.

  1.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Also ich bin für realistische Rüstungen. Bei Tera hat es mich zwar nicht gestört, schön fande ich es aber dennoch nicht.
    Ich finde man kann sich besser in so ein Spiel "reinfühlen" wenn alles seine richtigkeit hat.
  2.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich empfinde ehrlich gesagt das was viele für "realistische" schwere Rüstungen halten in einem Sci-Fi Setting mit Energieschilden und Hochenergiewaffen eigentlich für unrealistisch weil unpraktisch und größtenteils nutzlos.
    Was soll es denn schon groß bringen außer den Besitzer bei einem Treffer in das größte Konservengericht der Welt zu verwandeln?
    Aber das ist ein anderes Thema!

    Grundsätzlich ist der Grad der "Enthüllung" bei Rüstungen kein relevantes Anliegen für mich. Kreative Detailgestaltung wäre mir viel wichtiger.
    Ich hab für "beides" gestimmt aber eigentlich trifft es eher "das ganze Spektrum". Je mehr Vielfältigkeit desto besser, jeder soll seinen eigenen Stil ausleben können.
    Der Fairness wegen aber bitte auch männliche Outfits mit etwas ausgefalleneren Schnitten.
    Obwohl ich mit einem Chua wahrscheinlich so oder so weniger betroffen sein werde.
  3.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Auch wenn der thread älter ist habe ich noch abgestimmt.
    Ich als Frau bin natürlich gegen Platten- Bikinis. Man vergisst aber auch gern das Wildstar
    kein MMO darstellt das im Mittelalter angesiedelt ist. Im SF-Bereich ist es durchaus möglich
    gute Rüstung mit einzubringen die viel Schaden aushält, aber auch komfortabel ist.
    Optisch muss es jetzt dabei nicht so prunkvoll sein, aber ein paar nette Ausgehsachen wären fein.
    Falls man mal in der Stadt weniger auffallen möchte, denn nicht jeder kann sich unsichtbar machen.
    Obwohl... es stört mich schon ein Wenig das Schurken immer extrem wenig stilvolles tragen. Ein schicker Brustpanzer
    kann ja bei ihn im höheren Levelbereich nicht Schaden. Egal ob Mann oder Frau.
    kikon gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.