1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

wildstar vorbestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Solembum, 13. April 2013.

wildstar vorbestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Solembum, 13. April 2013.

1.  
    Solembum

Solembum Nexus-Kartograf

weis wer ob oder wann man das spiel vorbestellen kann ? und ob es eine sonderedition geben wird?
  2.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ich denke bis zu den offiziellen Vorbestellmöglichkeiten samt den angekündigten Boxen wird's wohl noch etwas dauern. Sobald wir was wissen berichten wir darüber. :)

Es ist schwer davon auszugehen, dass es auch wieder "Sammlereditionen" geben wird. Wird ja immer gerne gekauft und für Entwickler ist es sicher auch schön, sich etwas mehr austoben zu können was die Zusammenstellung angeht...
  3.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Unser @Thee hat eig. schon alles gesagt. :)
    Mit einer Collectors Edition ist sogar sehr sicher
    zu rechnen, da schon zur letzten PAXeast Messe
    Fragen an die Community zu den gewünschten Inhalten kamen @Solembum.
  4.  
    Sentry

Sentry Guest

Bleibt nur zu hoffen, dass diese CE nicht 180Eur kostet und danach nichts mehr wirklich wert ist -bzw leere Versprechungen gemacht werden -siehe SW:ToR. Da hatte ich den CE kauf bereits nach 2 Monaten bereut.
  5.  
    Solembum

Solembum Nexus-Kartograf

das denke ich nich und zwar aus dem grund weil es von einer sehr gute firma (nc-soft ) vertriben wirt .
    schau dir z.b die ce von gw2 an
  6.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Die Guild Wars 2 Collectors Edition war ziemlich überteuert. Bedenklich finde ich bei solchen Editionen aber auch immer den schnellen Preisverfall. Waren es zur Veröffentlichung noch rund 150€, bekam man das Paket drei, vier Wochen später schon für 70€ hinterhergeschmissen. Damals hat eine nette Collector's Edition nicht mehr als 60 oder 70 Euro gekostet.
  7.  
    Solembum

Solembum Nexus-Kartograf

das sie überteuert war ist ,glaube ich im sinne des betrachters dem einen ist es wert den anderen nicht . das mit dem schnellen preisverfall liegt glaube ich eher das man die standart edition mit ingame
    geld (man braucht ewig dafür :)) ) auf die CE aufwerten kan
    das aber die CE qualitatif recht gut ist in vergleich zu anderen liegt glaube ich an den vertreibern
  8.  
    Kæl

Kæl Datacube-Sammler

Was ist denn in so einer CE so enthalten. Hab bisher immer Standard Versionen von Spielen gekauft.
  9.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Manchmal Stoffkarten, kleine Statuen, Ingamecodes, etc.

Halt kleines knuffiges Zeug.
  10.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Ein Thermosbecher mit Ledermanschette ... noch immer ungenutzt, weil er zu schade dafür ist.
    War damals bei der CE von FF XIV drin.

Aber meistens wirklich so Zeug, was Soromi schon aufgezählt hat.
  11.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Klar, das ist immer so ;)

Rein vom Herstellungspreis und dem Gebotenen war es aber schon überteuert, vor allem im Vergleich zu Collector's Editions von vor vier oder fünf Jahren, die noch halb so viel gekostet haben. Den Trend mit diesen überzogen teuren Sondereditionen gibt es noch nicht allzu lange.
  12.  
    Kæl

Kæl Datacube-Sammler

Wenn es denn einen Trend gibt dann nur, weil die Leute dafür die Preise auch bezahlen.
  13.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Genau das ist das Problem :D Bei einigen geht die "Fanliebe" eben etwas weiter als bei anderen.
  14.  
    Sentry

Sentry Guest

Absolut richtig @Zed. Wobei der schnelle Preisfall nicht das einzige Problem an solchen überteuerten CE-Versionen ist. Auch der Ingame-Inhalt trägt da seinen Teil zu bei. Ich erinnere mich an den Elite-Skill "Nebelfeuer-Wolf" der anfangs verbuggt -dann richtig nützlich -dann wieder gepatched und nur noch überflüssig und nicht zu gebrauchen war. Gut, man musste zwar keine Skillpoints investieren -trotzdem war auch hier wie bei anderen CE-Spielen viel Lärm um Nichts.

Ich bin nicht grad einer, der den Euro rumdrehen muss - aber trotzdem sehe ich in den CE-Versionen nur noch Geldsaugerei.
    Richtig gute Collectors-Editions die Langlebigkeit und hohes Nutzen aufweisen - gibt es heute leider nicht mehr EGAL von welchen Publisher. NC-Soft ist da nicht anders wie EA, Blizzard und Konsorten.
  15.  
    Kæl

Kæl Datacube-Sammler

Also bei w* bin ich sogar am überlegen mal eine CE zu besorgen, aber nur wenn die Zusatzartikel den aufpreis rechtfertigen. ;)
  16.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn die CE wiedermal nur Ring x für level 15 und Ohrring y für level 20 mitbringt und dann inen pinnwandstecker der an meine, nicht vorhandene, Pinnwand käme.... nein danke... xD
    Oder wenn das beigelegte Artbook son Witz von 5 Seiten wäre.... *kopf schüttel* Alles schon erlebt.

Bei ner süßen kleinen Aurin-Figur, Soundtrack und nem schönen Artbook wäre ich zu haben xD Wobei 70 Euro auch echt schon happig sind.... *arme Studentin....*
  17.  
    Sentry

Sentry Guest

Ist ja echt nichts gegen einzuwenden WENN der Inhalt wie oben schon geschrieben langlebig ist. Doch das gibt es heut zu Tage kaum bis nicht mehr... leider.

70 Euro für die CE von W* ist eher unwahrscheinlich. Die Grundversion wird sicherlich bereits 40-60 Eur kosten. Daher wird die CE wohl nicht unter 100 zu bekommen sein. Was natürlich nicht gerade einem Studenteneinkommen entgegenkommen würde. Aber vielleicht wär das ja ein Anschubser an deine "schlechtere" Hälfte - was weiß ich ... zum Birthday oder so ;)
  18.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    Erst mal schauen was drin ist XD Und WENN sie echt gut sein sollte werden meine kleinen gierigen Griffel schon rankommen =P @Sentry

Aber ich muss sagen bisher hab ich niemals mehr als 70Euro für ne CE bezahlt ... egal welches Spiel... war ich wohl nen bissel lucky xD
  19.  
    SevenGhost

SevenGhost Nexus-Kartograf

Ich hoff mal man kann dan vorbestellen und sich dan gleich nen Closed-Beta Code schnappen. Gibt ja oft solche vorbesteller aktionen.
  20.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Aber nicht für die Closed Beta !
    Später, wenn sie öffentlich wird
    (meist recht kurz vor dem Release), bekommst
    du als Vorbesteller nochmal einen Pre - Beta - Zugang.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.