1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

wildstar vorbestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Solembum, 13. April 2013.

wildstar vorbestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Solembum, 13. April 2013.

1.  
    Solembum

Solembum Nexus-Kartograf

weis wer ob oder wann man das spiel vorbestellen kann ? und ob es eine sonderedition geben wird?
  2.  
    Sentry

Sentry Guest

Ja, anders gesagt - du "kaufst dich in die Beta ein"
  3.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Finde ich an sich jetzt nicht so schlimm, wenn sich jemand da einkauft. Lieber motivierte Leute mit Bock auf den Titel als Beta-Hopper. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  4.  
    Sentry

Sentry Guest

Ay ... dass man sich "einkauft" sollte nicht abwertend rüberkommen, sondern mehr ein ... Quasi sein.
    Solang die Keys nicht wieder für 2- 3- 400 Euronen bei Ebay gehandelt werden :cry:

Gesendet von meinem Arbeitsrechner an der Arbeit mit Chrome 26 :LOL:
  5.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Man wird sich in die Beta einkaufen können. Gab dazu schon etwas von Twitter. Soromi hatte das glaube vor ein paar Tagen gepostet mhmhmhm *such*
  6.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Eh ja, da passt man mal nicht auf und schon steht im eigenem Beitrag sowas, was man bei anderen immer lächerlich findet. :)
  7.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Bei Reddit war das glaube ich. Soll wohl verschiedene Vorbestelleroptionen geben, darunter auch welche mit Zugang zur Beta. Eintritt zur Closed Beta wird man sich aber wohl kaum erkaufen können, wohl eher zu gesonderten Wochenenden ein paar Wochen oder Monate vor dem Release.

Hier noch der Link: http://www.reddit.com/r/WildStar/comments/1c3o7y/quick_question_about_the_beta/c9er8ba

"Yes, we'll have access to different parts of beta via pre-purchase under current plans."
  8.  
    Sentry

Sentry Guest

Ja ... was Publisher bzw. Entwickler zur Pre-Beta-Phase auch ganz gern machen ist gezielt ein Gerücht zu verbreiten, dass die ersten kaufbaren Zugange *limitiert* sind.

Also sowas wie: "Wir haben erst mal nur eine 500,000 Exemplare für Europa geplant. Werden bei Bedarf nachliefern"
    Im ersten Moment denkt man dann natürlich "WTF ich brauch eine der 500.000 damit ich direkt beim Start dabei sein kann!!"
    Logischerweise ist dem gesunden Menschenverstand klar, dass so ein Unsinn nur dazu dient um den Vor/Verkauf etwas anzukurbeln. Denn keiner außer der Publisher/Entwickler selbst weiß wie viele gekaufte Exemplare über die Ladentheke gegangen sind ;)
  9.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Tut mir leid wenn das jetzt etwas dumm erscheint aber kann man es sich doch schon Vorbestellen?
    Drück mich
  10.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Joa über die Webseite kann man das auch bei Amazon kaufen, damit kann Thee später etwas seine Kosten decken:
    Wildstar: Amazon.de: Games
    LeVayne gefällt dies.
  11.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Wo könnte man sich es denn noch kaufen? Hat sich es jemand schon vorbestellt? Ich bin nämlich am Überlegen es zu bestellen oder nicht. ^^
  12.  
    Bunnespier

Bunnespier Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Wenn dich CE Editionen nicht interessieren kannst jetzt schon bestellen aber ich würde noch bissi warten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  13.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wenn du's schnell und einfach und ohne Verpackungsmüll haben willst, kannst du warten, bis man es im NCSoft-Shop kaufen kann.
    Und ansonsten überall, wo's Spiele gibt. D.h. wenn du jetzt in den Game-Stop deines Vertrauens gehst kannst du es auch dort vorbestellen, ob du da dann aber deinen Key pünktlich zum Release hast ist eine andere Frage..

Ich persönlich halt nix mehr von Vorbestellen... Weil komischerweise alle Spiele die ich vorbestellt hab riesen Mist waren.
  14.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ich habe dir ja schon auf deine private Nachricht geantwortet.

Wenn du es jetzt vorbestellen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du das über diese Links tust. Du unterstützt dabei unsere Arbeit mit ein % der Werbekostenerstattung, die lange nicht die Kosten der Seite decken.

Ansonsten wird NCSoft sicher irgendwann eine Liste anbieten, wenn es Vorbestellerboni geben wird, die diese auch anbieten. Amazon ist da meistens mit dabei.

Ich bin nun nicht der größte Fan von Amazon, aber die machen "echt viel mit", was Kundenwünsche angeht. Ewige Rücksendefristen (auch wenn 14 Tage angegeben ist), zerschlissene Ware, etc.

Eine Stornierung ist ja auch immer möglich, wenn man auf eine mögliche Sammleredition wechseln möchte. (Was ich sicher tun werde, wenn sie angeboten wird!)

Wildstar: Amazon.de: Games

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass die Seite hier ansonsten WERBEFREI ist. Was den Leuten mit Werbeblockern vielleicht entgeht.
    Bunnespier gefällt dies.
  15.  
    Xeylon

Xeylon Nexus-Kartograf

Gilde:
    DRUCKWELLE
    wartet lieber noch etwas ab noch ist bzgl digital oder cd collectors ed etc nicht genug bekannt

Greetz via Samsung S4
    Xeylon

DRUCKWELLE Teamlead Wildstar
  16.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Ja, naja eine CE wird doch sicherlich kommen, ich denke mal ich warte auf Sie ^^

ps: Wenn keine kommen sollte, kaufe ich sie natürlich hier.
  17.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Du wirst die CE auch hier über einen Link vorbestellen können, keine Sorge. ;)
  18.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Ah, wenn es auch ein paar kosten deckt, werde ich es auch hier machen ^^
  19.  
    Xeylon

Xeylon Nexus-Kartograf

Gilde:
    DRUCKWELLE
    jopp so der Plan :)

Also noch ist ja genügend Zeit

Greetz via Samsung S4
    Xeylon

DRUCKWELLE Teamlead Wildstar
  20.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Hehe ^^
    Naja ich bin mal gespannt wem ich hier alles aus dem Forum im Spiel treffen werde.
    Ich denke mal die Meisten werden sie auch so benennen wie hier.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.