1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar Waffen

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 28. Juli 2013.

Wildstar Waffen

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 28. Juli 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Du findest Ausrüstung im PVE, das beste natürlich in Raids, und es gibt PVP Equip, wobei das schlechteste für Battlegroundmarken, das "medium" durch Arenakämpfe und das beste durch Warplots zu erhalten ist.
  2.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Allerdings kannst du auch durch´s Crafting Ausrüstung erhalten, wie ich vermute. Zumindest wollen sie das Crafting ja wichtig machen, wie hier und da mal zu lesen war. Insofern würde es mich stark überraschen, wenn es keinen Beruf gibt, der dir halbwegs vernünftige Ausrüstung zusammen basteln kann.
  3.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Handwerk gibts natürlich auch, aber ohne Infos kann man kaum einschätzen wie gut das Equip ist, ob es darin auch PVP Zeug gibt etc. da muss am abwarten.
  4.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    ok Thx für die Infos :)
  5.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Naja, sie sagten ja mal, dass es auch ganz besondere Waffen mit anderen Animationen geben soll - diese aber sehr schwer zu erhalten sein werden. Sollen was besonderes sein.

    Also ne Art Legendaries ^^
  6.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    cool wäre wenn die dann so extra animationen hätten wie z.b blitzen,leuchten ect. ^^
  7.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Wie genau das umgesetzt ist, kann ich nicht sagen. Aber in dem Interview war meiner Errinerung nach die Rede davon, dass die Charaktere mit den Waffen andere Animationen nutzen würden. Mit ner Axt haut man halt geringfügig anders zu, als mit einem Schwert. ;)
    SpaceTitan gefällt dies.
  8.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ist doch echt total wumpe welche art pixxel man sich nun um die Ohren haut. Für mich sind die Rüstungen viel wichtiger :) .
  9.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Es geht mir ja garnicht darum wie DAS aussieht was ich dem gegner um die ohren haue sondern wie DAS aussieht was ich immerzu auf dem rücken trage also sprich DAS was mit deiner rüstung (was du ja für etwas viel wichtigeres hältst) verschmilzt ;)
  10.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    Animationen ungleich Leuchteffekte.

    Und ich hoffe, das sie auf Leuchteffekte verzichten. Wo das bei WoW hingeführt hat, weiß jeder <.<
  11.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    also irgendwas stört mich daran xD

    aber egal, man muss sich ja auch überlegen was für alternativen die klassen an waffen den haben können
    für krieger wären die zweihändern durch so vieles "ersetzbar" aber welche option soll dann bspw. der esper haben? gib dem krieger ne axt oder streitkolben und der esper bekommt ehhh ein frisbee?
    Und der Stalker klappt seine klauen ein, wenn er nicht im kampf ist, gibt man ihm dolche muss noch eine extra-wegsteck animation eingebaut werden
    :V

    Die Waffen werden sich schon stark genug unterscheiden und so aussehen, das man auch was fürs auge hat.
    AmeNeko gefällt dies.
  12.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys


    Hab vorher nur beim Kumpel zugeschaut wenn er am zocken war ;)
    Ich selbst habe noch keinen eigenen MMO-Charakter besessen :D
    außerdem habe ich mir auch noch wow videos ect. auf youtube angesehen ... diese ganzen sachen musst du bedenken bevor auf schnüffler machst :p
  13.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Naja in anderen mmos hattest du sehr viele wiederkehrende modelle. Da sah dein lvl 40 Schwert so aus wie das ausm Startgebiet. Bei Starwars rennen die alle mit den bunten lichtbalken rum, da beschwert sich auch niemand das die nur unterschiedlich bunt sind.

    Wenn sich galaxieweit eben ein "bestes modell" durchgesetzt hat dann ists eben so. Das das alles recht gleich ausschaut kann man damit einfach belegen.
    SpaceTitan gefällt dies.
  14.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Das ist ein gutes Argument :)
  15.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Die hab ich im Central gefunden.
    Kennt sicher jeder aber ich poste es mal hier.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin ehrlich, bin jetzt zu faul den Originalthread im Central zu suchen. Sonst hätte ich den Thread gepostet.
    SpaceTitan und Jera gefällt dies.
  16.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Danke für die Bilder Wolverine!

    Persönlich höre ich davon auch zum ersten Mal und finde es einerseits etwas schade, da eine Abwechslung der getragenen Waffen schon ganz nett ist, andererseits schlägt es sich in meinen Augen auch nicht so sehr aufs Spiel nieder. Eher, wie schon hier angesprochen, schlagen sich weniger Leute um Cross-Class-Waffen.

    Wiederum... wird mich das definitiv davon abhalten den Krieger zu spielen, da ich diese viel zu großen Waffen ziemlich hässlich und albern finde. Aber das ist Geschmackssache.
  17.  
    Meschugge
    Offline

    Meschugge Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    ich kannte die Bilder noch nicht ^^
    echt nice!
  18.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich denke auch wenn der Stalker "nur" Klauen tragen kann, machen sich die Designer sehr viel Mühe diese auch in unterschiedlicher Optik darzustellen und find es eig sehr gut, dass jede Klasse nur eine Art hat.

    Man sieht ja dass Krieger Schwerter, Esper Gleven etc etc alle sehr unterschiedlich sein können.
  19.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Zudem denke ich das das nur ein kleiner vorgeschmack ist.
    AmeNeko gefällt dies.
  20.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das kommt natürlich dazu ;D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.