1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar Waffen

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 28. Juli 2013.

Wildstar Waffen

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 28. Juli 2013.

  1.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Die Wahl zu einer Waffe pro Klasse hat auch viel mit den Animationen zu tun.
    In WoW beispielsweise hat jede Rasse jeweils 2-3 Animationen für Zauber ,1-hand waffen und 2-hand waffen.
    In Wildstar hat jede Fähigkeit für jede Rasse ne eigene Animation .
    Und in nem Interview war mal von bisher 60 waffenmodellen pro Klasse die Rede wenn ich mich recht entsinne.
    Das sollte genug Variationen bieten.
  2.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Ja, denke auch das da noch viele Designs kommen und wenn man sich die Details an den Waffen ansieht. *schmacht*^^
    AmeNeko gefällt dies.
  3.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ich hoffe allerdings sehr, dass nicht alle Schwerter so gigantisch sein werden.
    Etwas schlankes, elegantes für einen weibl. Menschen fände ich auch super.
  4.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Je größer und mächtiger das Schwert auf m rücken desto besser :D

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  5.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55

    Neeee!
    Sieht ja so schlimm aus wie bei Inuyasha. Kinderkram! Dann lieber wie bei Bleach... :D
  6.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Darf... Spoiler... nicht... sagen...
    Wolverine gefällt dies.
  7.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    *Jedi-Handbewegung mach*

    Du willst uns mehr erzählen und das sind nicht die Droiden die du suchst.
    Geliduzz und Jera gefällt dies.
  8.  
    luelue73
    Offline

    luelue73 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    bin auch gespannt wie das Design der Waffen werden wird. Ich stehe auf abgefahrenes Design, so wie bei Borderlands die Waffen :woot: . Aber eigentlich ist die Stimmigkeit die Hauptsache, was nützen mir tausend Designs die lediglich "draufgepackt" wirken, ohne echten Inhalt bzw. Alleinstellungsmerkmal.
  9.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Also die Waffen sollten schon viele unterschiedliche Skins haben, aber dennoch sollten sie auch unteschiedlich große Waffen anbieten.
    Nicht jeder mag das Design von gigantischen Waffen. Eine mittelgroße, eher schlange und elegante Waffe hat auch was für sich.
    Aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks.
  10.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Ist ja sonst auch unfair dem Krieger gegenüber.
    Auf dem Schlachtfeld laufen beide Seiten aufeinander zu und nur die Krieger kann man schon vom Spawnpunkt aus am 3-Meter-Schwert erkennen... :D
  11.  
    luelue73
    Offline

    luelue73 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Eine Skalierung der Waffengröße wäre schon sinnvoll in Hinblick auf Rassen/Geschlechter.
    Muss aber auch zur Waffe passen, ein mächtiger 2-Händer namens "Weltenzerstörer" sollte trotz weibl. Aurin-Char nicht zum pinkfarbenen Barby-Rapier verkommen. Obwohl :D
    Riodria gefällt dies.
  12.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Soviel ich weiß können Aurin keine Krieger sein. Von daher ist zumindest das kein Problem. :)
    luelue73 gefällt dies.
  13.  
    luelue73
    Offline

    luelue73 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Touchè ;)
  14.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Riodria: Das klappt bei mir nicht. Ich bin Immun gegen diese Tricks!
  15.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    *kicher*
  16.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    *macht-Würgegriff mach*

    Ich nehme Ihren Einwand zur Kenntnis Cryver!

    *loslass*

    Jetzt sagt uns was ihr wisst!
  17.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Jera hatte mich eben in eine Unterhaltung verwickelt.

    Falls es so rüberkam: Mit Spoiler bezog ich mich nicht auf Wildstar. Ich spoiler mich äußerst ungern selbst, schon alleine weil aktuell alles in der Beta ist. Mein Spoiler bezog sich auf Bleach (viel mehr auf das Zanpakuto von Ichigo).


    @Riodria: Niemals! Eher würde ich tun, was Soromi mir sagt *nod nod*
    Riodria gefällt dies.
  18.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ganz wie du willst... Jed.. ähm... Cryver!

    *Machblitze verschieß*

    Ach schade, ich dachte du könntest Erfahrungen oder Neuigkeiten aus der Beta berichten.
    So habe ich das jedenfalls verstanden.
  19.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn ich sowas tun würde, bekäme ich vermutlich von Thee links und rechts eine, danach von Soromi, dann von beiden und am Ende würden vermutlich auch die Moderatoren nochmal draufhauen wollen.

    Andererseits... das letzte mal, als mir jemand links und rechts eine gegeben hat, hat er sich an der Hand verletzt *grübel*
  20.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Soll Leute geben, die für sowas bezahlen.
    Also Boxer wenn sie den Vereinsbeitrag bezahlen. An was dachtet ihr denn jetzt? :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.