1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar Waffen

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 28. Juli 2013.

Wildstar Waffen

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von SpaceTitan, 28. Juli 2013.

  1.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Und wenn die alle fertig sind hoppser ich auf deiner leiche <3 *cryvers Kopf tätschel*
    Du kennst ja meine Meinung zu spoilern ZU gut *kekeke*
  2.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn du Ame spoilerst, passiert in etwa das folgende:

    [​IMG]

    Meine Leiche? Tod sein ist langweilig. Da kann ich dich nicht ärgern.


    *schaut sich nach den Mods um*
    Das Thema passt übrigens. Wir sprechen über die Waffen von Ameneko!
  3.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Waffen einer Frau.... yarp.... Ich bevorzuge dennoch Esper Gleven *nod nod*
    Apropos Esper Gleven: Ob es soetwas wie Event Waffen geben wird? Das wäre total toll <3
    Ich liebe sone Spaß-Skins!
  4.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Würde mich auch mal interessieren ob die Rüstungen den einzelnen Völkern angepasst werden. :geek:
    Ein Mechari z.b mit Leder bzw. stoffklamotten würde ziehmlich beschissen und irgendwie falsch aussehen :D
  5.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Pfh, Waffen einer Frau.

    Mechari können (bisher) eh nur Krieger und Meuchler werden. Und ich glaube, während des Weltraumzeitalters, werden nur wenige Leder bzw. Stoffrüstung tragen. Außer zum Schlafen oder für eventuelle Fetische.
    Bezüglich Event Waffen weiß ich zwar nix, aber sie haben ja schon gesagt, dass sie definitiv Events einführen würden.
    Wäre aber sicher bei einigen Events sehr schön, wenn man Waffen + Rüstung in dem Stil bekäme.
  6.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    O.O also das sieht mir schon aus wie leder oder ähnliches material ...

    Anhänge:

  7.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Vielleicht ist es Space-Leder?

    Naja, nur weil etwas so aussieht, muss es nicht unbedingt dasselbe sein- wobei es natürlich durchaus vorstellbar ist. Aber wie willst du in Leder die Chips integrieren? Ich packe ja auch nicht einfach meine Festplatte in die Hosentasche und kann auf die Daten zugreifen.

    Möglich wäre natürlich auch ein atmungsaktives Gewebe, welches digitale Daten verwerten kann und dabei den Körper im Notfall wärmt.
    Lasst mir die Fantasie!
  8.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Meinetwegen kann es auch Göttliches Leder sein XD wenn es so aussieht wie leder passt es trotzdem nicht zum Mechari-Model :p
  9.  
    Anakay
    Offline

    Anakay Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wer sagt dir denn, das jeder meinen blanken Mechari-Arsch sehen will bzw. ich zeigen will ... Her mit dem geilen Lederteil ...
  10.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    :D
    Ne ich meine einfach nur das es zur entsprechenden Rasse optisch passen soll die Rüstung..
    Zum Draken würde in dem fall Rüstung aus z.b Tierknochen und Fell passen oder so und zum Mechari dann einfach Metalische Rüstung
  11.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    Und zu den Waffen...
    Das folgende könnte eventuell ein anderes Model von den Spellslinger Waffen sein

    Anhänge:

  12.  
    Anakay
    Offline

    Anakay Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Gilde:
    Fleo Verum
    Spellslinger haben doch Pistolen. Da handelt es sich doch eher um eine unbekannte Klasse (manche munkeln es könnte ein Ingenieur sein)
  13.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hält sich nicht das Gerücht zum Medic bzw. Ingi mit der dicken Wumme? Ich verfolg das nur sporadisch, weil mich solche Leaks nicht interessieren.
  14.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Also einen Ingenieur würde ich sofort spielen.
    Ich hatte schon immer eine Schwäche für etwas "abgedrehte" Klassen.
  15.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Es wird eine Klasse mit Shotgun kommen ^^
    @SpaceTitan les dich mal nen bissle durchs Forum und die offizielle Seite. mir scheint du weißt vieles noch net :3
  16.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    In dem Vorstellungsvideo der Verbrannten sieht man ja auch einen Granok mit schwerer Schusswaffe. Das könnte ein Hinweis sein.
  17.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Man hat schon in vielen Videos und bildern eine klasse mit 2-hand shotgun gesehen also ja :3 ich tippe auch mal sporadisch auf Ingi !
    *wetteinsatz in die mitte werf*
  18.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Was soll das für ein Wetteinsatz sein? :)
  19.  
    SpaceTitan
    Offline

    SpaceTitan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Space Pirat Monkeys
    und WAS z.b weiß ich noch nicht? bzw. woran hast du das erkannt? nur weil ich das mit den Ingi und seinen waffen nicht wusste ? ^^ was giebt es denn noch großaartiges zu lernen über das spiel?
  20.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Naja ich habe es schon mehrmals gemerkt daran wie du schreibst.... :/ Wer sich nen bissle mit dem game auseinander gesetzt hat weiß vieles was du fragst :3 Darum: Les nen bissle hier im Forum herum. Das beantwortet viel :3
    SpaceTitan gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.