1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar Wednesday: Black Ops Bericht von der Front

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 18. April 2013.

WildStar Wednesday: Black Ops Bericht von der Front

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 18. April 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Jeremy Gaffney erläutert, wie die geschlossene Beta im Moment läuft und was noch geplant ist. Außerdem lernen wir Poptart kennen, den ersten Beta-Tester, der seinen Fuß auf den Planeten Nexus setzen durften. Wir erfahren, dass das Kampf-Team in einem 3er Match von Beta-Testern geschlagen (erster Meilenstein) und dass auch bereits das erste Add-On 24 Stunden nach dem Server-Zugang gebastelt wurde.

Am interessantesten dürfte für die Arkship-Teilnehmer wohl folgendes sein:

Hier geht es zur vollständigen Bericht-Erstattung.
  2.  
    Sentry

Sentry Guest

Ich glaube SO hat @Leijona das nicht gemeint -*SprühdosefürWeltraumungezieferraushol*
    Leijona gefällt dies.
  3.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Verdammt witzige Zusammenfassung, die Lust auf mehr macht.
  4.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

Man kann gut herauslesen dass die Devs sich wirklich anstrengen, damit das Spiel gut wird. Nur je mehr ich davon lese desto ungeduldiger werde ich :ROFLMAO:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.