1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar Wednesday: Events 2013

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 19. Juni 2013.

WildStar Wednesday: Events 2013

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 19. Juni 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

All diejenigen, die jetzt fluchtartig den Biergarten oder das Freibad wegen dem WildStar Wednesday verlassen haben, in der Hoffnung, neue Infos abgreifen zu können, müssen wir leider enttäuschen. Ja, es ist mal wieder einer von den Mittwochen, die sich ganz schön anhören, die aber eigentlich keiner braucht, weil wir ja alle auf etwas Exklusives, Neues hoffen.

Dieses Mal spricht Carbine über die Events, welche dieses Jahr anstehen und wo die Game Nerds präsent sein werden.

2.  
    Sonntam

Sonntam Nexus-Kartograf

Jetzt denke ich mir ob ich nur für einen Tag nach Köln zu Gamescom fahre. Ein Tag reicht völlig aus um das Gameplay sich anzuschauen und wen ich es nicht schaffe die neuen Infos live zu sehen... na ja, man kann nicht alles haben.
  3.  
    Ennui

Ennui Nexus-Kartograf

Also ich fahre jetzt ja 4 Tage hin und war letztes Jahr nur am Samstag da. Es war voll, aber nicht zu voll, da die das Gelände immer wieder vergrößern. Halle 8 / Die MMO Halle , dort wo auch Wildstar anzutreffen sein wird war gar nicht mal so voll. Man hat meistens so 10-15 min gewartet und das ist echt in Ordnung. Man kann sich mit Entwicklern unterhalten usw.. Klar wenn man sich bei BlockbusterGames angestellt hat, hat man gerne 4 Stunden gewartet ( Assasins Creed 4 oder so).
    Zum Glück wohnt meine Schwester in Köln :) Freue mich schon auf Wildstar. Werde dort jeden Tag mehrfach hingehen :D
  4.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Der Artikel ist nun auch auf Deutsch verfügbar. Der Link wurde dementsprechend aktualisiert.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.