1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar Wednesday: Mondo Zax und Victor Lazarin

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 24. Juli 2013.

WildStar Wednesday: Mondo Zax und Victor Lazarin

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 24. Juli 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Der WildStar Wednesday beschäftigt sich heute mit zwei Vertretern der kürzlich enthüllten Rassen Chua und Mordesh. Auf Seiten der Chua lernen wir Mondo Zax kennen, Cheftechnologe von DRED, der Division für Recherche und Experimente des Dominions. Ihm gegenüber steht Victor Lazarin, der brillanteste Alchemist der einstmals majestätischen Mordesh. Er entwickelte ein Elixier, das seinem Volk ewiges Leben gewähren sollte – doch stattdessen bestrafte es sie mit einem grauenhaften Siechtum.
  2.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Ja ok es kann wirklich problematisch werden wenn man versucht zu viel zwischen den Zeilen zu finden :D
    Allerdings ist es oft genauso wichtig was eben nicht da steht , wie z.B in diesem Fall , dass nirgendwo wirklich steht , dass sie tot ist.

Oder aber sie wollen , dass wir denken sie würden da so viel arbeit hineinstecken um uns dazu zu bringen alles mögliche da hinein zu interpretieren und in wahrheit haben sie einfach vergessen es besser zu schreiben :D
  3.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    ich glaub nicht
    ihre bisherigen lore posts waren sehr gut aufeinander abgstimmt, zumindest hat es sich alles nahtlos gefügt^^
    *dazu werd ich nachm we auch nochmal was post, freut euch ^.~*
  4.  
    Thorne

Thorne Nexus-Kartograf

Gilde:
    Phönix Gaming Community
    Deshalb sind mir die Chua so symaptisch als Rasse.:sneaky:
  5.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Jemand im Wildstar-Central Forum hat zu den Chua was in seiner Signatur , dass sie ziemlich gut beschreibt :D
    "Chua's aren't looking for anything logical. They can't be bought, bullied, reasoned or negotiated with. Chua's just want to watch the world burn."

Als Rasse mag ich sie auch ziemlich , allerdings ist meine Reihenfolge Mordesh > Aurin > Chua :D
  6.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    ja, manche Leute wollen die Welt einfach nur brennen sehen.... na welcher Film?.......BATMAN!
  7.  
    Panthe

Panthe Nexus-Kartograf

Gilde:
    Veliks Traum
    Es ist gleich viel besser wenn man einen Character ingame trifft und seine Lore kennt ^^

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.