1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar - zu viel vorgenommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 26. Mai 2013.

Wildstar - zu viel vorgenommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 26. Mai 2013.

1.  
    Nijura

Nijura Datacube-Sammler

Ich wünsche mir mal info ob es verschiedene größen von Häusern

bez Grundstücken gibt oder ob die alle gleich sind.

Denn dann kann ich auf ein dem Dominion entsprechendes xxl Grundstück sparen.:)
  2.  
    Chiusure

Chiusure Datacube-Sammler

Gilde:
    Serenity
    Ja waer auch toll, wenn Haeuser sich aeusserlich unterscheiden.
  3.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Bei den Grundstücken kann ich dir nichts sagen aber es wurde schon in diversen Videos erwähnt dass es verschiedene Preisklassen bei den Häusern gibt die auch unterschiedlich geräumig sind dann. Und es gibt rassenspezifische Häuser. Keine Ahnung ob man die rassenüberhreifend auch kaufen kann oder nicht aber es gibt sie.
  4.  
    Nijura

Nijura Datacube-Sammler

Na wenn mann das weiter spinnt dann gibt es bestimmt zum xxl Haus auch ein xxl Grundstück.
  5.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Glaub ich eher nicht.
    Du bekommst deine Insel, das wars.
  6.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

ok danke, hey ich bin neu hier, kann ja nicht alle infos kennen. ;o)
  7.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Die Häuser selber werden ja auch nochmal instanziert sein.
    Daher wären größere Grundstücke für größere Häuser nicht zwingend nötig.
    Es gab mal eine Liste, welche Plugs, wie viel Platz bei den Sockets benötigen. Da stand auch dabei, wie viel Platz ein kleines und glaube ein mittleres Haus benötigen ...
  8.  
    Chiusure

Chiusure Datacube-Sammler

Gilde:
    Serenity
    Mach dir nichts drauss Nova, bin schon ewig hier und kenn sie auch nicht alle. :D
  9.  
    Nijura

Nijura Datacube-Sammler

Ok habst ja recht
    Das haus reicht auch wenn es groß genug ist.
  10.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    um irgendwie zum thema zurückzukommen
    kann ich nur so bestätigen, zumal die entwickler ja wirklich wert auf die meinung der comm legen und evtl abstauber/miesmacher oder sonstiges gelumpe kann dann da nicht reinpfuschen

ansonsten freu ich mich auf alle inhalte in welcher form sie nun auch immer zu release da sein werden.

es ist mir zumindest 100mal lieber das viele ideen der entwickler da sind die auch umsetzbar sind als dass dann nach hinten raus ebbe im spiel herrscht

ich bin zuversichtlich und harre der dinge die da kommen bzw auf eine chance das ganze aktiv mitzugestalten
  11.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

Alsoooo das Carbine jetzt nicht das größte Entwicklerteam ist dürfte ja klar sein. ABER sie verfügen über Mitarbeiter mit sehr viel MMO Erfahrung. Ich hoffe mal nicht das W* auf Teufel komm raus für den Weihnachtsverkauf fit gemacht wird weil das für W* relativ irelevant sein sollte.

Begründung: Wildstar richtet sich mit seiner Ausrichtung und Features größtenteils an erfahrene MMO Spieler. Diese Zielgruppe verfügt imho über kein MMO das ihre Bedürfnisse komplett befriedigt also sollte W* nicht auf einen festen Termin hinarbeiten sondern auf "When its done".
  12.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

und auch was ein Punkt spielt ist der release von TESO.
    Wenn Wildstar paar Monate danach rauskommt, dann kann man die ganzen TESO spieler leicht abwerben
  13.  
    Mag Daddy

@Silram naja ich glaube das TESO eh in eine ganz andere Richtung geht als W*

W* hat erstmal einen PvP Monopol ein Spiel das sofort Arenen, BGs, Festungskämpfe UND open PvP bietet dal äufts mir als PvP Spieler das Wasser aber mal sowas von im Mund zusammen.
    Wenn ich mir dann noch mal das Klassensystem von TESO anschaue kann ich die Balancing Probleme bei soviel Möglichkeiten schon riechen. Das PvP in Cyrodil wird bestimmt nice aber sich nur darauf zu beschränken und dann aus den Rest der Spielwelt eine PvE welt zu machen hat mich wirklich abgeschreckt......das hat mir schon GW 2 verdorben.
    Ungeheuer gefällt dies.
  14.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Ich zB bin ein No PvPler und ich finde trotzdem das W* genug PvE Inhalte bietet.
    Genau so (hätte ich mehr Zeit) wäre TESO für mich als PvEler interessant.

Ich meine sind wir mal ganz ehrlich: Das sind beides mehr oder weniger Themenpark-MMOs. Also haben diese mehr oder weniger die selbe Zielgruppe. Natürlich haben Sie verschiedene Spezialisierungen.
    TESO ist was für Scyrim Spieler und W* für andere halt. Jedoch wären beide Spiele zB für einen Raider interessant
  15.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch der Meinung, dass PvP mit dieser Grafik und der Größe, nicht funktionieren wird. Jetzt bin ich bei weitem kein PvP Spieler aber ich finde die Balance sollte schon einigermaßen gehalten werden.
    Auch ist TESO eher in der ernsten Fantasy gesettled, während Wildstar ja eher etwas lustig und Comichaft rüber kommt.
  16.  
    Blaez

Blaez Nexus-Kartograf

TESO ist ganz klar ein klassisches Elder Scrolls im Multiplayer und mehr nicht, dass kann begünstigen das W* durchstarten kann. So sehe ich das
  17.  
    Mag Daddy

also für PvPler die gern auch mal Open PvP spielen fällt TESO eindeutig weg.
    Wildstar ist halt das einziege Produkt aus den letzten sagen wir mal 5 Jahren das zum Release einen kompletten PvP *Themenpark* sowie interessante PvE Modelle zur Verfügung stellt.

Hoffen wir mal das W* nicht als payed Beta zu Weihnachten erscheint *bibber*
  18.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    naja und nur weil TESO jetzt erfolgreiche singleplayer vorhergehend hatte, wird es dadurch noch kein muss für fans der reihe

ich habe skyrim und oblivion gerne gespielt und bin aber gänzlich abgeneigt das als mmo zu spielen
  19.  
    Tzunki

Tzunki Nexus-Kartograf

Das "Awesome" von Bioware in Bezug auf SWTor hat mir schon sehr viel Vertrauen gegenüber Entwicklern genommen. Wie "Awesome" SWTor werden sollte, was es alles können könnte und das nach dem Release Monate lang Updates kommen sollten, ach was für ein Gewäsch.

Und mein größter Fehlkauf SimCity lässt ein wenig das Gefühl aufkommen, das manche Entwickler ungern für Spieler entwickeln.

Daher warte ich bei Wildstar erst mal ein wenig ab. Finde die Featureliste schon recht groß und lang. Mal gucken, was am Ende wirklich überkommt.
    (Vielleicht bekomme ich ja einen Betakey, damit ich mir selbst ein Bild machen kann oder Streams werden erlaubt :joyful: )
  20.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri
    @Tzunki: Die beiden genannten Enttäuschungen kannst du in diesem Fall schon mal getrost aus dem Hinterkopf werfen, würde ich behaupten, denn: Da EA in keinster Weise auf W* einwirken kann, kann das Allerschlimmste ja schon mal nicht passieren! :rolleyes:
    Ungeheuer gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.