1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar - zu viel vorgenommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 26. Mai 2013.

Wildstar - zu viel vorgenommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silram, 26. Mai 2013.

  1.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    wobei an swtor ja der makel hängt, dass es als singleplayer geplant war und auf halben weg dann zum mmo umgekrempelt wurde, denn der mmo-zug ala Blizzard fährt ja gut kunden ein

    und nunja, das leveln und die questreihen sind ganz spaßig und auch schön gemacht, aber es spielt sich einfach wie ein singleplayer, der es ja mal werden sollte und endcontent gibts nicht viel
  2.  
    Oomomo
    Offline

    Oomomo Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ob TESO auch so verbuggt sein wird wie Skyrim und Oblivion bei Release?:D Hoffe natürlich dass Carbine das trotz der vielen Features die schon für den W*-Release geplant sind verhindern kann.

    Bin allerdings nicht der Meinung dass TESO ein direkter Konkurrent für W* wird. Klar sind beide Spiele MMORPGS mit vielen Sandboxelementen aber trotzdem sind sie doch sehr verschieden.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.