1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstaronline.de Com auf den selben Servern? !

Dieses Thema im Forum "Gilden & Zirkel" wurde erstellt von Geliduzz, 19. Juni 2013.

Wildstaronline.de Com auf den selben Servern? !

Dieses Thema im Forum "Gilden & Zirkel" wurde erstellt von Geliduzz, 19. Juni 2013.

  1.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich fände es cool wenn sie die Gildenleiter untereinander ansprechen auf welchen server sie gehen um möglichst viele aus der community hier unter einen Hut zu bringen.

    Klar wollen einige auf pvp andere auf pve server. Aber das man zumindest hier die gilden zusammem hat wäre echt nice :)

    /discuss

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  2.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    o_O warum? Soll doch jeder dahin gehen wo er mag :) . Ich denke mal eh das es zu beginn wieder zuwenige Server für zu viele Spieler geben wird ^^. Sich da zu koordinieren das die Gilden von Vierhunderpaarundachzig Spieleren auf ein und den selben, bzw den selben pve wie pvp, Server joinen halte ich für unpraktisch und nicht erstrebenswert :) .
  3.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    wir haben unsere eine lieblingsgegnergilde (winke @Leijona). darauf freuen wir uns und das ist auch noch realistisch das hinzubekommen. mal abgesehen von der machbarkeit (voller server, etc) hab ich auch nicht das bedürfnis mit allen (noch kommenden) deutschen wildstargilden auf einem server zu sein. ich denke da nur an gilden, die keine name policy haben... wenn man die vorher schon ausmachen kann wird es definitiv ein anderer serverr, hauptsache ich begegne keiner aurinischen angela merkel....
  4.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Der Titel ist schon etwas umständlich gewählt.
    Ich dachte es geht um die Frage ob wildstaronline.de und .com auf den selben Server laufen ;)
  5.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Erstmal schauen wieviele Server es gibt, was für Server, etc. Aber direkte Absprachen? wozu? Ich kann Maradeur auch hier flamen *nickt wissend*. Und zur Not gibts die Stalker-Twinks auf den anderen Servern...huehuehuehue

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.