1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStarOnline.de - Erweiterungen, Updates und ein neues Kleidchen!

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 12. August 2013.

WildStarOnline.de - Erweiterungen, Updates und ein neues Kleidchen!

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 12. August 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ahoi,

ich habe es ja schon immer wieder mal anklingen lassen, aber an dieser Stelle dann mal ein eigener Beitrag dazu. W* Online DE wird durch uns in den kommenden Tagen und Wochen Stück für Stück erweitert, mit neuen Features bestückt und natürlich gibt's in absehbarer Zeit auch ein neues Kleidchen für die Seite. Eben dieses kommt zusammen mit dem erwarteten Update auf 1.2!

Unsere ursprüngliche Idee war ein richtiges Spektakel! So mit Countdown auf der Hauptseite und dann, wenn der abgelaufen ist, seht ihr das neue Design inklusive aller Änderungen. Klingt unglaublich gut und wer würde sowas nicht gerne inszenieren. Nachdem wir da ein paar Gedankenspiele betrieben haben, haben wir uns für einen anderen Weg entschieden. Wir werden Stück für Stück Erweiterungen implementieren, diverse Änderungen vornehmen und dann, wenn auch das Design soweit ist, auf XenForo 1.2 aktualisieren.

Wie immer wird nicht jede Änderung jeder Person gefallen. Das ist völlig in Ordnung so. Unsere Foren sind der richtige Ort dafür, um euch da dann Luft zu machen. Zuhören, austauschen und möglicherweise Kompromisse finden. Wir werden sehen, wie es läuft.

So sieht der Plan aus: Heute im Laufe des Tages oder in den frühen Morgenstunden am Dienstag wird das "Like"-System umgestellt. Beiträge werden nicht mehr NUR POSITIV sondern auch mit negativen Wertungen belegt werden können. Unsere Version 1.0 ist die Version des Entwicklers. Mittelfristig wird diese natürlich WildStarisiert!

Weiterhin (das ist völlig offen wann...) wird eine komplett neue Lösung zur Handhabung von Medientypen folgen. Weg mit der Trennung Bild- und Videos. Alles in einem... Besser integriert, besser nutzbar und vor allem mit der Perspektive auf Weiterentwicklung.

Das ist aber nicht alles... haltet Augen und Ohren offen und verfolgt am besten diesen Thread!

Das Update von XenForo auf Version 1.2 bringt für User wie auch Administration sinnvolle Erweiterungen, daher können wir es selbst kaum erwarten zum Einsatz zu bringen. Ich sage mal so: Sehr lange wird das nicht mehr dauern!

Sinn des Beitrags hier ist die klare Botschaft: Änderungen werden kommen, es kann kurzzeitig zu Problemen kommen, schaut euch an was da passiert und lasst uns im Zweifelsfall wissen wenn etwas unklar ist und was ihr davon haltet. Besonders dankbar bin ich für Fehlermeldungen! Diese möglichst detailiert (was, wann, wie, wo) nach Möglichkeit mit Screenshot!

Und wenn ihr jetzt denkt: "Immer nur Technikupgrades und sonst nichts..." Nene, keine Sorge. Neben den Basteleien an der Seite bereiten wir uns auf die gamescom vor und danach wird's inhaltlich sicherlich mehr als eine Neuerung geben. ;)

In diesem Sinne... Pack ma's! Wie der Niederbayer in mir sagen würde, wenn er je was laut sagen dürfte. ;)
    Geliduzz und Eny gefällt dies.
  2.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Super wieviel Herzblut hier reingesteckt wird!!
  3.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    @Eny: Den emotionalen Teil mit den "2 Jahre gibt's die Seite schon, so schön sie mit Leben gefüllt zu sehen und all dem Blabla" habe ich wieder rausgelöscht. Es war dann zu schmalzig. ;)
  4.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    @Thee: Schade, auf der Schmalzspur kann man so prima herumrutschen, vor allem als Chua. Okay, das Fell ist danach bissi verklebt. Aber wenns getrocknet ist, kann man es abklopfen. ;)
  5.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Super, danke für den Stress :)
  6.  
    Retslep

Retslep Nexus-Kartograf

Gilde:
    Phönix Gaming Community
    Coole Sache :)
    Hoffe ihr haltet es immer so, wie ihr es bisher geplant habt ;)
    Bis jetzt ist die Webseite jedenfalls richtig gut!
  7.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Coole Sache, jetzt gibts aber soo viel zum anklicken bei "gefällt mir" ;)
  8.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Wird man auch sehen, wer einen Post mit einer negativen Wertung versehen hat? Oder nur ein Counter, wie oft der Post negativ bewertet wurde?
  9.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    So fleißig wie ihr kommentiert, seht ihr die Liste zum Abstimmen etwa schon? Oder nur die Anzeige im Profil. Ich sehe nämlich nur die Profilangaben und suche gerade den Grund, wieso die Leiste für die jeweiligen Beiträge nicht auftaucht.
  10.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Ich sehe nur die die anzeige im profil....die is zu lang find ich :)
  11.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Ich habs auch nur im Profil.
  12.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Also die "Gefällt mir" Leiste seh ich jetzt unter jedem Poster nur nicht unter meinen post.
    Ist das so gewollt?

Und ich kann jeden Post 2x bewerten!
  13.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Sich selbst bewerten können wäre ja irgendwie doof. Von daher vermute ich mal, das es Absicht ist.

Cryver, ich denke man wird es sehen können wer bewertet hat. Zumindest ist momentan so. Aber wird ja noch gebastelt. Möchte ja hier keine wilden Gerüchte in die Welt setzten. :whistle:
  14.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Doppelt hält zwar besser, aber ist hier eigentlich nicht gewünscht. Ich suche nach dem Fehler und hole erkundigungen ein. Ansonsen sehe ich noch ein paar fehlende Übersetzungen und übersetzte Phrasen, die ich kürzen werde.

Etwas Geduld bitte! :)
  15.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Klar. Das man sich nicht selber bewerten kann ist ja voll ok (y)
    Aber es wär toll zu wissen wer mit was bewertet hat. Also das man nur sieht wer da ein Häckchen oder ein Schraubenschlüssel gedrückt hat. K.a. ob das möglich ist
  16.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Geh doch mal auf das "List" hinter der Anzeige, der "Likes". Ich denke man sieht es bei seinen eigenen Beiträgen? Oder auch nicht. Sagt ihr es mir.
  17.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Doch bei list sieht man wer was angeklickt hat. Aber halt nur bei anderen Leuten nicht bei sich selber.

Wenn ich daheim bin schau ich nochmal
    Mit tapatalk sieht man das eh nicht

▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  18.  
    Ronic

Ronic Eldanforscher

Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Also erst mal muss ich sagen das ich für Neuerungen im Forum immer offen bin und ich finds super das unser Wild*Online DE Team das auch ist.

Eigentlich bin ich überhaupt kein Foren Mensch weil es mich meistens einfach nur langweilt wenn ich sehe wie Themen zerredet werden von denen man einfach noch nix weiß oder von denen man etwas weiß und die Leute fliegende Ponys hinein interpretieren aber auf das wollt ich nicht hinaus :D

Und wenn ich dann sehe das ich auch schon 120 Posts geschrieben hab dann wunder ich mich meistens über mich selber :eek: Das sind bis jetzt mehr Posts was ich jemals in meinen bisherigen Leben in allen Foren insgesamt geschrieben hab. Eigentlich wollt ich mir so eine Ansprache für mein 1000 Post oder sowas in der Art aufheben aber für sowas bin ich einfach zu ungeduldig haha :p

Lange Rede gar kein Sinn...

Sei es jetzt das Forum oder die Leute...aber ich glaub ich hab mich verliebt <3 :cry: :D
  19.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Okey. Update von daheim:
    Ich seh jetzt nur noch die Bewertungen bei den Leuten die auch Bewertet worden sind.
    Posts bewerten kann ich gar nicht mehr. Gehts nur mir so? GoogleChrome!
  20.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Mal mit der Maus über einen Beitrag gefahren und geschaut was passiert? Da sollte die Leiste bzw. in dem Fall Leisten auftauchen.
Tags: w* online de

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.