1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wir machen jetzt das mit dem Crowdsourcing. Leute mit Französisch-Kenntnissen am Start?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 27. Juli 2013.

Wir machen jetzt das mit dem Crowdsourcing. Leute mit Französisch-Kenntnissen am Start?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 27. Juli 2013.

  1.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Vorsicht Leijona wirft schon wieder mit Fremdwörtern um sich! *panisch hinter die nächste Offtopicschutzwand hechtet*
  2.  
    Angier
    Offline

    Angier Guest

    Raidfinder-Circle wäre genau das, wofür circles gedacht sind. Und absolt klasse, weil sich auf Dauer so eher eine konstruktive, "soziale" Raidgemeinschaft auf den Servern etabliert.

    Meine Gilde veranstaltet seit jeher sogenannte "Nachtwind & Freunde" - Randomraids bei denen ein Kern aus der Gilde PUGs mitnimmt und man gemeinsam den Content bestreitet. Hat IMMER gut funktioniert, man lernt neue Leute kennen und baut die Community mit auf. Also alle Resentiments gegenüber einem Dungeon/Raidfinder damit vermieden. Wenn dies durch die circles in der Umsetzung unterstützt wird, haben wir einen klaren Gewinner mit W*.
  3.  
    Sabuesa
    Offline

    Sabuesa Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    joa mag sein
  4.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz

    Ich mach das automatisch, das geht bei mir kaum ohne ... Ich rede auch im "echten Leben" so :D
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Da mir gerade geflüstert wurde, dass das nun fertig übersetzt wurde: Herzlichen Dank nochmal für die Mühe, @kikon!
  6.  
    Sabuesa
    Offline

    Sabuesa Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Übersetzung .
  7.  
    Greyno
    Offline

    Greyno Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Klasse wechseln? WHAT?
  8.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Den Punkt fand ich auch sehr witzig ^^ insbesondere auch das der Pfad mehr über die Identität des Spielers aussagt als die Rasse. Ich könnte mir eher, mal rein logisch gesehen, vorstellen das jemand von einem Schwert halt auf ein anderes Prügelinstrument wechselt (Klassenwechsel) oder die Lust verliert sämtliches Wissen in sich aufzusaugen und doch lieber einfach mal nur Gegner verprügelt (Pfadwechsel) Aber wie kann man seine Herkunft in dem Maße verleugnen das man seine Rasse "Wechselt"?

    Mal davon abgesehen fänd ichs schöner wenn man keins der oben genannten Dinge machen könnte xP
  9.  
    Greyno
    Offline

    Greyno Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Naja ich verstehe schon, was er mit der Identität und dem Pfad meint und ich stimme ihm da zu. Ich, der so gut wie alle paar Monate lieber wieder ne andere Klasse spielen würde, freue mich darüber, dass man seine Klassen wechseln kann. :D Hoffe es war kein Übersetzungsfehler :p
  10.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Tzü ^^ nana da ist schon alles richtig so wie es da steht :D
  11.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Bei uns im Forum hat das jemand so interpretiert:
    Die Pfade folgen dem Bartel-Test. Der Spielertyp, der man da ist, der bleibt man auch.
    Eher würde man mal eine Rasse wechseln oder eine Klasse. Aber wenn man Entdecker ist, dann wird man aber nun mal nicht Soldat.

    Man sollte also nicht davon ausgehen, dass damit Rassen- und Klassenwechsel angekündigt wurden. Ich würde eher sagen, es macht deutlich, wie in wahrscheinlich ein Pfadwechsel ist.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  12.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Also zielt die Logik nicht auf den Alter-ego sondern auf den Ego selbst ab.

    Aber selbst mein Alter Ego soll seine Persönlichkeit zu 100% auf seine Art und Weise entwickeln dürfen. Für mich kommen generell keine Changes in Frage :)
  13.  
    Avrii
    Offline

    Avrii Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Jianji
    Good Job
  14.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich könnte mir vorstellen dass sie vll Gimmicks einbauen wie die Täuschungskugel in WoW die dann eine andere Rasse bzw Klasse simulieren, vielleicht haben sie auch sowas gemeint.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.