1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Womit vertreibt ihr euch so die Wartezeit?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sanji2k3, 11. Juni 2013.

Womit vertreibt ihr euch so die Wartezeit?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sanji2k3, 11. Juni 2013.

  1.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ach, da gibt es viele Dinge. Aber das darf ich nicht offen sagen. Und anderes nur zwischen 22 und 6 Uhr.
  2.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Watch_Dogs, AC4, Batman: Arkham Origins, GTA 5 (für PC), InFamous: Second Son (PS), Dark Soul 2, Division z.B. Aber ich denke nur kurzzeitig, bis die Spiele eben durch sind.
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
  4.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Im Moment habe ich auch wieder Gothic1 für mich wieder entdeckt.

    Vorallem die Szene, wenn "In Extremo" im alten Lager auftritt ist klasse.
  5.  
    beepbeep
    Offline

    beepbeep Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Bei mir sind es zur Zeit star wars Jedi Knight II:D man muss ja auch mal wieder zu den guten alten spielen zurückkehren. gta4 spiele ich auch nebenher
  6.  
    shorty2905
    Offline

    shorty2905 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Irae AoD
    Sanilas und ich spielen zur Zeit ne Menge Diablo 3, aus vorfreude aufs AddOn. Zur Zeit auch noch ein wenig WoW casual mäßig um Arena zu machen. Ich hab ne sehr lange Zeit Dota 2 hart generdet aber das at in letzter Zeit etwas abgeflacht.
    Ansonsten halt diverse Singleplayer Games die ich noch nachholen muss. Darksiders 2 zB. oder das TellTale Adventure zu The Walking Dead (sehr empfehlenswer btw).

    SHORTY
  7.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Path of Exile!

    Ich hätte es zwar nicht gedacht aber es macht irre Spaß.
    Und das Skillen... einfach nur der Hammer!

    Was aber das genialste am Spiel ist:
    Es kostet einfach nur NICHTS!

    Keine Verstärkungen, keine Erleichterungen, kein gar nichts im Cash-Shop.
  8.  
    Hammster
    Offline

    Hammster Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Dortmund
    Gilde:
    Das Uhrwerk
    Path of Exile hab ich lange nicht mehr angerührt, werde es aber bald wieder tun.

    Meine Zeit vertreibe ich mir momentan mit dem schreiben von einem Gilden Verwaltungssystem, dass Teamspeak Webseite und das Spiel in einem Knotenpunkt vereinen soll :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.