1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Womit vertreibt ihr euch so die Wartezeit?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sanji2k3, 11. Juni 2013.

Womit vertreibt ihr euch so die Wartezeit?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sanji2k3, 11. Juni 2013.

  1.  
    Lavan
    Offline

    Lavan Datacube-Sammler

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Nyan
    Ja das denke ich auch. Da hacken ist ja leider kein minispiel und action reich ist es auch nicht (rede hier nur vom hacken) trozdem wird das hacken für 80prozent missionen notwendig sein. Mal schauen wie es wird. Will es mir eigendlich auch kaufen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  2.  
    RestlessLama
    Offline

    RestlessLama Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Ich denke und hoffe mal das mein Pc das noch packt :D
    Der is ja keineswegs schlecht oder so xD Nur nach den Jahren hätte ich das eine oder andere Teil mal aussortiert. Außerdem bin ich keiner der Spiele immer auf höchster Grafik laufen lassen muss um ein Spiel genießen zu können. Und da Wildstar in keine Ultra Realism kommt sondern ähnlich wie WoW auf diesem Comic-stil läuft bin ich zuversichtlich das ich das Spiel mit anehmbarer Grafik flüssig laufen lassen kann :D
    Ansonsten kann ich dann immer noch überlegen ob es mir da Wert ist für das Spiel meinen Pc aufzurüsten ;) Aber das wird sich dann ja zeigen bis jetzt bin ich echt mega gespannt drauf !
  3.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich spiele zur Zeit grade Warlock seits im humble bundle war und bin süchtig ^^. Da ich meinen bruder auch schon erfolgreich angefixt habe sind sogar ein paar multiplayer partien drin. Da früher oder später die Züge die abwechselnd stattfinden 15 minuten brauchen kann man nebenher gut mal aufräumen oder geschirrspülen oder sich in Foren rumdrücken ;) .
  4.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Seit Donnerstag FIFA14
    FUT14 . verkaufe Iker Casillas für 60.000 Münzen ;)

    Leider bin ich voll der Noob in dem Game, was online angeht :(
    Aber macht Spaß
  5.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ich hab vorgestern mit Dragon's Prophet angefangen. Ein F2P Spiel. *hust* :oops:
  6.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.


    Aus der aktuellen PCGames habe ich noch Codes für Drachen und weiteres Zeugs, wenn du interesse hast meld dich mal dann schicke ich dir die zu, ich brauche sie ned.
    Eny gefällt dies.
  7.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ich hab noch was nettes für zwischendurch gefunden, fürs Tablet oder das Handy:

    http://www.parallelkingdom.com/

    Da handelt es sich um eine virtuelle Parallelwelt zu den unsrigen. Das Spiel arbeitet mit Google-Maps und ist kostenlos.

    Falls jemand dort vorbeischaut (im Spiel), dann bitte am Ende des Tutorials ibmtcq eingeben. :D

    Bin dort als Ypsi unterwegs und hab mein Stadthaus natürlich in Vienna stehen. :p
  8.  
    Shoran
    Offline

    Shoran Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    G.E.N.T
    Ich hab im moment, wieder swtor für mich entdeckt..

    @Eny Dragons Prophet hab ich auch noch auf meinem Rechner :D
  9.  
    Buurz
    Offline

    Buurz Datacube-Sammler

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Umland Berlin
    Gilde:
    auf der Suche
    Heartstone Bete.
  10.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    @Buurz In die Hearthstone Beta versuche ich auch schon seit Wochen reinzukommen, ohne Erfolg bisher. Ich muss sagen, Blizzard hat bei mir durch diese völlig vermurkste Key-Vergabe (Giveaways, wo Bots mehrmals hunderte von Keys abgreifen, Leute, die bereits einen Key haben, bekommen einen zweiten oder dritten etc.) einiges an Ansehen verloren. Es kann doch nicht so schwer sein, nachzuhalten, wer schon einen Key hat. Von dieser ganzen Facebook- und Twitter-Prostitution will ich erst gar nicht anfangen....:mad:

    Zum Thema: Zur Zeit ein wenig Cube World und ein wenig GW2 (dank @Buurz mit schicken Taschen und Insider-Tips, danke dafür!). Zeit zum entspannen und nebenbei Wildstar-Podcasts zu hören. :cool:
  11.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    @Blue fühle dich nicht geärgert aber...manchmal ist weniger mehr. Hab auch nen Key, hab mich bei der Keynote seinerzeit für die Beta eingetragen, nix mehr gemacht - gekriegt. Genau wie mein 5s, Leute haben wochen im Voraus den O2 Service terrorisiert, Sonderbestellreservierungen (bla!) getätigt und sich sonst wie krumm gemacht und kriegen ihrs erst in Wochen..ich hab meins am Release-Tag um 7:45 bestellt, am Folgetag wars da - alles ganz easy.

    OnTopic: Mich durch meinen Stapel an MotorradZeitschriften wühlen, den ich seit Monaten anhäufe.
  12.  
    MoiChan
    Offline

    MoiChan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    12
    Gilde:
    Friendly Fire
    Hm, stümmt, hab den Key vor ein paar Tagen bekommen, sollte endlich mal reinschauen, böööse Uni, nimmt mir meine Zeit zum nicht-Wildstar-spielen einfach weg :)
  13.  
    Shoran
    Offline

    Shoran Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    G.E.N.T
    Na das ist ja nicht so schlimm wenn sie dir nur die zeit zum Nicht-Wildstar-spielen wegnimmt. Das Gegenteil führt erst zu Problemen :cool:


    *Geschrieben durch meinen ScanBot X3*
  14.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Sorry für OT, aber jetzt hab ich auch grad nen Hearthstone-Key gewonnen! Bei nem kleinen Forum die nur 20 Keys hatten. Man muss nur meckern! :D

    Also damit werd ich mir zumindest mal die nächsten Tage dann vertreiben^^
  15.  
    Borsultum
    Offline

    Borsultum Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haiger
    nun man spielt andere games, und findet hoffentlich für wildstar keins wo man hängenbleibt, ich ab mir die zukünftigen releaces angesehen und da sind durchaus 2-3 stück bei die Wildstar das Wasser ablaufen könnten, alleine schon Grafikmässig, ich bin aber auch nicht so der Fan der WOW Bunten Welt...
  16.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Im Moment zocke ich noch ein wenig Diablo3.

    Ausrüstung und Gold sammeln - für das Addon.
    Damit überbrücke ich die Wartezeit auf Reaper of Souls und Wildstar.

    Ansonsten spiele ich ein wenig Oblivion und Skyrim.
  17.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    Zock zurzeit entweder LoL oder Hearthstone ^^
    Wer mal ne runde spielen will:
    LoL: Maazegm
    Hearthstone: Maaze
  18.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Ach ja Hearthstone.

    Schlecht ist es nicht, aber auch nicht der Hammer.

    Irgendwann ist es nur noch ein Hoffen auf gute Karten.
    Bei dem Spiel kommt es leider zu einem nicht unerheblichen Teil auf das Glück an.:)
  19.  
    Tamani
    Offline

    Tamani Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe FFM
    Seit 2 Wochen nun am Smite suchten mitn Kollegen. Macht Fun xD
  20.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Welche denn? Ich hab nichts auf dem Schirm, was Wildstar auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.