1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WSUplink: Hat sich Eure Loyalität geändert?

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 29. Juli 2013.

WSUplink: Hat sich Eure Loyalität geändert?

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 29. Juli 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Neue Woche, neues Glück. Den Anfang macht an diesem Montag ein neuer WSUplink. Dieses Mal möchten die WildStar-Entwickler von den Fans wissen, ob sich in Sachen Loyalität dem Dominion oder den Exiles gegenüber etwas geändert hat, seitdem die letzten beiden Rassen enthüllt wurden.

Twittert fleißig mit und vergesst nicht den berüchtigten Hashtag #WSUplink
  2.  
    Jera

Jera Eldanforscher

*Arme verschränk*
    Das werden wir ja dann sehen, wenn du mit dem Gesicht nach unten im Staub vor mir liegst! Tza!

...:D
    (Jap. Exiles. Definitiv.)
  3.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    nya das bezieht sich auch auf RP-Aspekte
    Die Cassianer besitzen eine reichhaltige Vergangenheit und Kultur, Traditionen etcetc.
    Die Exile-Menschen sind leider ein Lumpenpack die auf krüppeligem Raumschrott dahinvegetieren. :O

*bitte hau mich nicht wäääh*
  4.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

Bei mir hat die Fraktion sich auch in keinster Weise geändert.. nur bin ich jetzt echt unschlüssig ob ich die Aurin als Wissenschaftler mit dem "*Große-Augen* Woaaah was ist denn daaaaas?!?! *antatsch*.. oh oh.."-effekt nehme oder lieber die Mordesh mit dem "Hmm, das kenn ich noch nicht vielleicht hilft mir das mit meinen Forschungen weiter, *näher inspizier*. Huch das lebt ja *Pistole zück* Pew Pew Pew Pew *Pistole wieder wegsteck* So, wo war ich?" Kalkül spielen werde :|

*hach* oder mach ich dann die Aurin als fröhliche Entdeckerin und meine Mordesh als geniale alles wissen wollende Psycho-manipulierende und etwas verrückte Wissenschaftlerin? hmm
  5.  
    cymatt

cymatt Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Die Darstellung des Dominion hatte von Anfang an mehr Charakter, daher bleib ich dabei.
  6.  
    SpaceTitan

SpaceTitan Nexus-Kartograf

Gilde:
    Space Pirat Monkeys
Tags: Chua, Mordesh

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.