1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Yay! WildStar auf der gamescom 2013

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yay! WildStar auf der gamescom 2013

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 11. Juni 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Fast wäre sie uns entgangen, die (vielleicht) erste offizielle Ankündigung, dass WildStar dieses Jahr auf der gamescom in Köln vertreten sein wird.
    Ganz "versteckt" hat Troy "Aether" Hewitt, der als Community Director bei den Carbine Studios tätig ist, erwähnt, dass das Team mit einem tollen Stand und einer Fanparty am Start sein werden. WildStar zocken und feiern? Das sind mal gute Aussichten! Mehr Informationen soll es dazu dann auch schon bald geben.

    [​IMG]
    Die gamescom findet dieses Jahr vom 21.08.2013 bis zum 25.08. 2013 in Köln statt. Reguläre Besucher dürfen sich allerdings ab dem 22.08. durch die vermutlich gefüllten Messehallen drängen.

    Und wie sieht es bei euch aus? gamescom 2013 - seid ihr dabei oder eher nicht? Lasst's uns wissen!
  2.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    ich wäre auch dort, hab aber spanienurlaub gebucht zu der zeit:p
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich bin mal so frei hier abzuschließen, damit wir unsere gamescom-Absprachen in einem Thread führen. Eine alte News ist da wohl nicht der beste Platz.

    Rutscht alle rüber!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.