1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Zirkel - gewünscht, gegründet gesucht, gefunden... Hier ist der Bereich dafür!

Dieses Thema im Forum "Zirkel" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

Zirkel - gewünscht, gegründet gesucht, gefunden... Hier ist der Bereich dafür!

Dieses Thema im Forum "Zirkel" wurde erstellt von Thee, 29. Juli 2013.

1.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Grade wollt ichs sagen! Und überhaupt sollten [redacted] in MMO's nur ihren Kochskill pushen und im höchsten Fall zum cheeren mit ins BG oder als Lebendköder in den Raid mitdürfen!

Zum Thema:

Notiz an mich - Chauvinisten Zirkel gründen.

ps: ich meine das durchaus ernst, das is KEIN Spaß!
    Jera gefällt dies.
  2.  
    Zonor

Zonor Datacube-Sammler

Gilde:
    Addicted
    Na wenn ihr es gleich als Trollversuch abstempelt ok. Mir war es ernst. Und wenn ich gleich Frauenfeindlich bin weil ich denke dass sie mehr Interesse am Housing haben als Männliche Spieler, hf^^.
    Irgendwann wird auch da mal der Kontent clear sein und warum dann nicht die gecrafteten oder gefundenen Items anderer anschauen?
  3.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Und was tun männliche Spieler dann, wenn der Content clear ist?
    Frauen schauen sich dann halt die Häuser der anderen an. Aber was machen Kerle?
    Rudelwic*sen? Kickern?
    Jera gefällt dies.
  4.  
    Zonor

Zonor Datacube-Sammler

Gilde:
    Addicted
    Les halt richtig. Mehr Interesse heißt für mich nicht das Männer das nicht tun. Ich würds auch machen. Oder ist es jetzt auch Frauenfeindlich zu sagen dass mehr Männer Wildstar spielen werden als Frauen?

Es wird nen Kicker geben? GEIL!
  5.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    DMAX gucken! Gibt nichts männlicheres als DMAX schaun.
    Zonor und Jera gefällt dies.
  6.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Nun mal nicht so heftig bitte.
    Ich habe mich eben sehr nett mit Zonor unterhalten und halte ihn ganz und gar nicht für einen Troll.
    Aber ein wenig mehr Tolleranz stünde hier und allen gut zu Gesicht.
  7.  
    Jera

Jera Eldanforscher

@Riodria Aber Mama! Er hat angefangen! ... :eek:

BtT: Hat schon jemand eine Ahnung, wie die Zirkel technisch ablaufen sollen? Man ist in seiner Gilde und nebenbei in zwei verschiedenen Zirkeln. Kann man dann auch die ganze Zeit den Chat von diesen lesen/muss ihn ausblenden, um nicht im Spam unterzugehen? Haben Zirkel ähnliche Funktionen wie die Gilden?
    Für mich klingen die nämlich ziemlich ähnlich.
  8.  
    Zonor

Zonor Datacube-Sammler

Gilde:
    Addicted
    Schätze für Gilden gibt es Erfolge und Häuser Items Wappenrock usw.
    Zirkel is mehr ne Gruppe wie bei FB wo man posten kann und vllt Leute sucht für... ka Inis oder PvP.
    Schätze ich mal...
  9.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    1. Bis zu 5 Zirkel neben der Gilde möglich.

2. Jeder Zirkel hat einen eigenen Chat der ausgeblendet bzw in einem separaten Fnester angezeigt werden kann.

3. Zirkel haben eine Benutzeroberfläche wie Gildeninterfaces etwas älterer Spielen und bieten auch genau das. Wer ist dabei? Wer ist online? Wo ist er? Ich kann mit ihm labern, ihn inviten etc.

4. Um das Gildensystem wird noch ein großes Geheimnis gemacht. Soll sich durch Features deutlich von den Zirkeln unterscheiden. Man könnte sagen "Zirkel bei uns sind wie Gilden in anderen Spielen. Wir geben euch davon 5 und dann gibts noch unser Gildensystem dass viel besser und innovativer ist als das von anderen Spielen obendrauf"

we'll see
    Jera gefällt dies.
  10.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Du hast zu Anfang behauptet, Frauen hätten nichts besseres zu tun, als sich die Häuser anderer anzuschauen. Ohne die Aussage zu relativieren hast du direkt weiter gesprochen, dass halt irgendwann der Content clear ist, weshalb man das ja machen kann.
    Ergo nahm ich an, dass du dich weiterhin auf deine ursprüngliche Aussage beziehst.

Und nein, es gibt keinen Kicker, soweit ich weiß... Dafür gibt´s Sarkasmus in rauen Mengen.

Das hat weniger was mit "heftig" zu tun und mehr mit meiner Art. Ich rede ungern durch Blumen und puder niemanden mit Zucker.
  11.  
    Angier

Angier Guest

Nach den letzten Posts hier glaube ich, das vor allem "Circles für alle ausser Person X" florieren werden.

Ich werde mal ein wenig konstruktiver: Wer Lust hat, einen Zirkel für Rollenspieler aufzubauen kann mich gern mal "anfreunden" um schonmal eine Interessensbasis zu etablieren.
  12.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    naja. dazu sei gesagt, das die Zirkel wohl nur Serverintern funktionieren.
    Jetzt schon was auf die Beine zu stellen scheint mir ein bisschen voreilig.
    Wer weis auf welchem Server man dann am Ende spielt und ob man zusammen ist.
  13.  
    Angier

Angier Guest

Absolut korrekt. Jedoch ist es auch in diesem Falle angebracht, bereits das Interesse an W*-Rollenspiel zu sichten um dann beispielsweise eine konkrete Serverwahl gemeinschaftlich initiieren zu können für die Spieler, die entsprechend miteinander vernetzt sein möchten fürs RP. Daher gibt es dafür kein "zu früh" und maximal ein "zu spät". Wobei ich da nicht irgendwelche Erwartungshaltungen schüren möchte, sondern mich lediglich als einer von vielen anbieten ;)
    Riodria gefällt dies.
  14.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    http://wildstaronline.de/threads/gilde-für-rollenspieler.4795/

Da verweise ich dich einfach mal hin.
    Wenn du was aufbauen willst, dann melde dich ruhig.
    Thema, Inhalt und Fraktion ist noch nicht fest. Du könntest dich also nach Herzenslust austoben. :)
    Angier gefällt dies.
  15.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Zirkel würde ich hier auch definitiv nicht mit Gilden vergleichen.
    Gilden hier sind schlicht Gilden, nur mit einem hoffentlich gescheiten Gildensystem.
    Und Zirkel sind eben schlicht Chaträume mit einer Mitgliederübersicht. Und nicht eine simple Form von Gilde.
    Mit einer Gilde identifiziere ich mich, mit einem Zirkel nicht.
    Nur weil andere Spiele ein mieses Gildensystem haben (TSW zB), kann man einen Zirkel nicht mit einer Gilde gleichsetzen. Ein Zirkel hat zum Beispiel sicher keine gemeinsame Bank und das hat selbst TSW.
  16.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

Zirkel an sich scheint interessant zu sein. Jedoch wird es für das gleiche Thema mindestens doppelt so viel Zirkel geben wie Spieler. Hinzu kommen die Spieler die sagen werden "Ich hab Zirkel soundso gegründet und hab jetzt 1000 mitglieder!!!111" *was aus der Hose baumeln lässt* und andere Zirkel ankacken, die mehr Mitglieder haben (falls man das einsehen kann) usw. Die alte Leier halt... ich seh schon meine Igno-Liste wachsen. :D

Ich hoffe jedoch inständig, dass sich hier und da noch anständige Zirkel finden werden für RP, Klassengespräche und Crafting. Ick freuen mir!

Was die Gilden=/=Zirkel Thematik betrifft, seh ichs recht ähnlich wie (vielleicht) manch andere hier. In Gilden sind Leute, mit denen man meist gerne spielt, sich mit ihnen im TS unterhält und eine Gemeinschaft aufbaut sowie Bonis bekommt wenn man zusammen spielt. Zirkel sind die Facebook-Variante, wo jeder jeden auf dem Bildschirm hat, doch niemand ne ahnung hat wie Char "Klaus" mit echtem Namen heißt und es ihn auch eigentlich garnicht interessiert, solang man von ihm Hilfe bekommt.
  17.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Als ob wir euch Aurin bei uns im Dominion haben wollen. Maximal aufm tisch, mitm Apfel im Mund. Also nichts hier mit Fraktion steht noch nicht fest :p
  18.  
    Jinetica

Jinetica Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der suche
    Gute Idee muss ich sagen!

Btw wenn Wildstar released wird, werde ich und meine Gruppe viel competivie pvp machen (wenn man mal max level ist), da wir aber für wildstar bis jetzt nur 3 leute sind, suchen wir noch ein paar aktive pvpler, die gerne mal paar stunden theorycrafting machen und schon erfahrung mit pvp haben.
  19.  
    Ceyllon

Ceyllon Nexus-Kartograf

5 Zirkel also, hmm ganz schön schwer...

1.PvP
    2.PvE
    3.der Zirkel für Spieler die fließend ironisch & sarkastisch sprechen(y)
    4.Erfolgs-Jäger
    5.Housing Society

Und schon wären se alle aufgebraucht :cry:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.