1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Zwei neue Klassen enthüllt

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 30. November 2013.

Zwei neue Klassen enthüllt

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 30. November 2013.

1.  
    Lumartist

Lumartist WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Sternengarde
    Man mag es kaum glauben, aber was die Leute der französischen Fanseite wildstar-echoes.com jüngst erlebten, mag jeden eingefleischten WildStar Online Fan schockieren. Doch fangen wir vorn an - Einer der Mitarbeiter besagter Seite hatte die Möglichkeit sich die neuen Räumlichkeiten von NCSoft in der Aix-en-Provence anzusehen. Hier wird nicht zuletzt an der französischen Vertonung und Übersetzung von WildStar Online gearbeitet.

Doch was man dann auf den Bildschirmen von einem der Mitarbeiter entdeckt hat, dürfte für allerhand Gesprächsstoff unter Fans, Kennern und Gelehrten aller Lande sorgen. Wer sich das folgende Bild ganz genau ansieht, der wird erkennen, dass sich dort mehr Informationen finden, als das auf den ersten Blick wirken mag.

2093.jpg

Habt ihr es entdecken können? Nein? Dann wollen wir euch helfen. Haltet euch fest - Hier kommen zwei Klassen, die man so wohl kaum in WildStar Online erwartet hätte!

Der Space-Mariachi
    2094.jpg
    Der Space-Mariachi bringt die mexikanische Lebensart nach WildStar Online. Er ist Spezialist im Umgang mit schweren Waffen. Aus seinem Gitarrenkoffer kann er Raketen und spezielles Weltraum-Dynamit verschießen. Sein Spezialgebiet ist neben dem Verursachen von Schaden auch das Tanken! Hier ein paar seiner Fertigkeiten:

El tequila blanco con su sal y la savor! (Tequila mit Salz trinken!)
    2096.png Seit Anbeginn der Zeiten verbindet die Space-Mariachi eine tiefe Liebe zum Tequila. Ein Hauch ihres Atem kann einen ausgewachsenen Girrok betäuben. Auf dem Schlachtfeld hauchen sie ihre Feinde an, um sie so mit Kopfschmerzen und extremen Schwindel zu belegen.

Salsa Ayayayay! (Con muchos pimientos) (Ayayayay Salsa! (mit vielen Paprika))
    2097.png Wie wir bereits wissen, ist der Tequila der beste Freund des Mariachi. Dabei wissen wir noch gar nicht, was er in seinem Gitarrenkoffer versteckt hat. Nämlich einen unerschöpflichen Vorrat an Tequila, welcher als Brennstoff für den integrierten Flammenwerfer dient. Bereit für ein kleines Grillfest?

Ariiiba Ariiiiba! (Ariiiba Ariiiiba!)
    2098.png Man stelle sich vor, man würde nur zwei Sekunden auf einer Chilischote herum kauen. Die erste Reaktion wäre wohl, dass man in alle Richtungen davon stürmt, um irgendwie Wasser zu finden, was es natürlich nur noch schlimmer machen würde. Der Mariachi nutzt diesen Geschwindigkeitsschub um seinen Feinden sein Weltraum-Dynamit vor die Füße zu werfen!

Der Weltraum-Gärtner
    2099.png
    Der Weltraum-Gärtner ist eine höchst mysteriöse Klasse, welche auf besondere Weise mit dem Rowsdower verbunden scheint. Der Weltraum-Gärtner versteht sich auf Terraforming und erfüllt als Klasse die Rollen eines Heilers, aber er kann auch Schaden verursachen. Leider war die genaue Übersetzung noch nicht verfügbar, weswegen seine tatsächliche Spielweise noch etwas unklar scheint. Allerdings scheint er unter anderem Pflanzen und Bäume wachsen lassen zu können, die Gegnern schaden oder Freunden helfen, und er versteht sich auf machtvolle CCs (z.B. Dornenranken und Steinwände). Hier ein paar seiner Fertigkeiten:

Iss mein Blattgrün und es geht besser! (Heilung)
    2102.png Omas Heilkräuter funktionieren! Hatte da jemand Zweifel dran? Aus Estragon und Schnittlauch erschafft der Gärtner eine göttliche Quiche. Ein Biss davon reicht aus, damit ein amputierter Arm in den Ausmaßen eines Gorganoth wieder nach wächst.

Beschwört eine Herde kämpfender Rowsdowers (Haustier)
    2103.png Man kennt ja das Sprichwort - Der Rowsdower ist der beste Freund des Menschen. Vergesst es! Bald schon werden sie dein schlimmster Albtraum. Wild, ungestüm und ohne Angst, werden sie nicht aufhören dich zu verfolgen, um ihre Köpfe gegen deine Beine zu rammen.

Sagen Sie es mit fleischfressenden Pflanzen <3 (DPS)
    2104.png Freunde der Natur tragen eine termonukleare Heckenschere bei sich, und sie haben gelernt, wie sie ihr Wissen über die Flora dazu nutzen, die angrenzende Fauna zu schützen. In ihrer Tasche tragen sie ein Mini-Gewächshaus bei sich, in welchem sie die berüchtigte fleischfressende und überaus hungrige Riesen-Zucchini züchten können.

P.s.: Nur zur Sicherheit - Wer es bis hierher nicht gemerkt hat: So ganz ernst ist dieser Beitrag nicht gemeint!
  2.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Klingt ja ziemlich interessant ^^ Ich bleibe trotzdem beim Arkanschützen.
  3.  
    FrankoColt

FrankoColt Nexus-Kartograf

Schade, den Space-Mariachi hätt ich gern gespielt :(
  4.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Damit steht es fest. Ich werd Gärtner!
    Klingt ein wenig wie Moogle-Animist mit Bäumen. Was will man mehr?
  5.  
    Wolverine

Wolverine Eldanforscher

Das mit dem Mariachi wär ja was^^ So ne art Barde wie in hdro *lacht* Aber halt viel abgefahrener.
  6.  
    Blue

Blue Datacube-Sammler

Also ich finde "Salsa Ayayayay!" und "Ariiiba Ariiiba!" klingen ein bisschen op. Da wird noch Balancing vonnöten sein.
  7.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Was ist nur aus den guten alten Zeiten weworden, wo man Leute einfach nur gerickrollt hat? :p
  8.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Der Space-Mariachi gibt es doch schon:

9.  
    FrankoColt

FrankoColt Nexus-Kartograf

Lol, war klar das jemand diesen Quatsch posten würde :D
  10.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Ich bitte dich, das ist ein Klassiker. :)

Da Q omnipotent ist, wird die Klasse bestimmt op.
  11.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    OP bedeutet also OmniPotent?
    Riodria gefällt dies.
  12.  
    Tnb

Tnb Nexus-Kartograf

Ist heute 1. April? :D
  13.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Nicht direkt, aber interessanter Gedanke.
  14.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

lol! Ich will nen Gärtner haben ! Mit Strohhut und als Aurin :D

Der musiktyp is auch ganz nett.. aber der Gärtner!

ich stell mir grad vor wie diese riesigen fleischfressenden pflanzen aus den Videos als Haustier an der Leine dem Gärtner hinterher laufen ^.^
  15.  
    Kytana

Kytana Rekrut

Ich finde ja das ein Feuerwehrmann in Pinguinanzug wäre besser als Heiler geeignet, aber man kann ja nicht alles haben.:penguin:
    kikon und Leijona gefällt dies.
  16.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Mehr als ein innerliches schmunzeln ruft der Beitrag in mir nicht vor.

S4
  17.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

Ayayayay, arriba arriba ándale ándale!

18.  
    Paddey

Paddey Datacube-Sammler

Gilde:
    G.E.N.T
    Gärtner heiler wäre sicherlich richtig gut.. Immer schön alle mit der Gieskanne beträufeln.. wachst meine kleinen Blumen, werdet wieder groß und stark!
    Gefällt mir, wehe das kommt so nicht ingame! :D
  19.  
    Avrii

Avrii Nexus-Kartograf

Gilde:
    Jianji
    Gärtner kann man bestimmt super gut im Raid stacken :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.