1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Planet Nexus

25. Juli 2013
Planet Nexus
  • Willkommen auf dem Planeten Nexus

    [​IMG]

    Wenn es Nexus nicht geben würde, dann hätten die Siedler und Entdecker wohl auch keinen Grund gehabt, quer durch die Galaxie zu reisen. Die Krieger, Esper und Arkanschützen hätten keinen Ort, wo sie kämpfen könnten und das Arcship keinen Zielort.

    Nexus ist der legendäre Planet der Eldan - eine mächtige, technologisch fortgeschrittene Rasse, die vor mehr als tausend Jahren auf mysteriöse Art und Weise vom Planeten verschwunden ist. Der Planet befindet sich jenseits der bekannten Grenzen des Universums in einer unkartierten Region im Weltall. Seit Jahrhunderten schon suchen Archäologen, Abenteurer und Schatzjäger nach Nexus. Die kürzliche Entdeckung hat zu einem wahnsinnigen Ansturm geführt, um dem Planeten seine Geheimnisse zu entlocken.

    Das Dominion, ein mächtiges galaktisches Imperium, hat auf Nexus und all seine Schätze Anspruch erhoben und damit den Söldnern, Rebellen und Flüchtlingen der Vertriebenen den Kampf erklärt, die den Planeten entdeckt haben und nun ihr Zuhause nennen.

    Inmitten dieses Konfliktes befindet sich ein chaotischer und lebhafter Mix aus verschiedenen Rasses aus den entferntesten Ecken der Galaxie, darunter auch feindlich gesinnte Außerirdische, blutdurstige Weltraumpiraten und gierige intergalaktische Unternehmen.

    [​IMG]

    Nexus selber ist wild und unbesiedelt mit einer schier endlosen Vielzahl an gefährlichen Grenzen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.

    Zerbröcklende Eldan-Ruinen finden sich in majestätischen Wäldern, hochragenden Bergen und schlammigen Sümpfen und enthalten arkane Magien und uralte Technologien von ungeahnter Macht. Die rostenden Überreste gigantischer Roboter liegen halb vergraben im Wüstensand und fremde, tödliche, außerirdische Kreaturen lauern in den Schatten von außergewöhnlichen, monolithischen Maschinen.

    Und zwischen all diesen Wundern liegen die dunklen Geheimnisse der Eldan selber versteckt, und auch die Antworten, warum sie vor so langer Zeit vom Planeten verschwunden sind.